Zurück zur Liste
Die Brücke in den Herbst

Die Brücke in den Herbst

3.823 12

Jan Geerk


kostenloses Benutzerkonto, Basel

Die Brücke in den Herbst

Graubünden.

Danke für eure Besuche an der Ausstellung heute. Hab mich sehr gefreut.

Mehr Herbst im Graubünden:

Lärchengold
Lärchengold
Jan Geerk

Der See der goldenen Bäume
Der See der goldenen Bäume
Jan Geerk

Das grosse Finale
Das grosse Finale
Jan Geerk

Der Goldbaum
Der Goldbaum
Jan Geerk

Die Steinpyramide
Die Steinpyramide
Jan Geerk


Und etwas Werbung:
Ausstellung in der Galerie am Spalenberg
Ausstellung in der Galerie am Spalenberg
Jan Geerk

Kommentare 12

  • Kronland 11. November 2012, 14:09

    Eigentlich ist es ja sinnlos bei einzelnen Bildern einen Kommentar zu schreiben, weil für mich eigentlich alle grandios sind!!!!!
  • n o r B Ä R t 10. November 2012, 16:40

    Sieht wundervoll aus!
  • Fritz Stümpfl 10. November 2012, 12:39

    Die Kombination aus Herbst und Brückenperspektive ist super ... eine tolle Aufnahme
    lg fritz
  • NicoleBrödner 10. November 2012, 11:27

    Eine wunderbare Aufnahme. Sehr schön wie der Weg den Blick ins Bild führt.
    Lg Nicole
  • Roland Zumbühl 10. November 2012, 10:35

    So einladend habe ich Schuls noch nie erlebt. Der Bildtitel drängt sich geradezu (wörtlich) auf.
  • stillerfuerst 10. November 2012, 6:44

    Der Ausblick von dieser Brücke ist atemberaubend.
    Eine herrliche Aufnahme!
    VG Sebastian
  • Christian Wölk 9. November 2012, 22:52

    Tolle Serie!
    Der Herbst in seiner schönsten Pracht.
    Gruß, Christian.
  • Thomas Reitzel 9. November 2012, 22:51

    Ich kenne nur eine andere Fußgängerbrücke, die damit vergleichbar wäre:
    Der Steg über die Sitter bei Herisau, der der höchste Fußgängersteg Europas ist(nur der "Steg" über das "Royal Gorge" in Colorado ist noch (viel) höher: Hängebrücke, über 300 m über Grund)).

    Umso schwieriger ins Bild zu setzen! Dank des herrlichen Lichts hast Du´s geschafft!

    Chapeau!

    Gruß,
    Tom

  • Ursula Zürcher 9. November 2012, 22:10

    Genial wieder Jan - und ich danke dir :-)) Hat mich wirklich sehr gefreut, und freut mich immer noch.. ;-))
    Weiterhin viel Erfolg, ich drück die Daumen!
    Liebe Gruess, Ursi
  • mimas 63 9. November 2012, 21:51

    herrlich diese Farben. Der Herbst erlaubt die schönsten Fotos. Bei diesem riecht man richtig die würzige Luft. L.G.
  • waynorth 9. November 2012, 21:12

    Tolles Photo, die Brücke zieht einen so richtig rein!
  • Himmelsstürmer 9. November 2012, 20:52

    "Der Weg ist das Ziel" fällt mir spontan zu dieser herrlichen und exzellent gestalteten Aufnahme ein.

    HG Ulli

Informationen

Sektion
Ordner Graubünden
Views 3.823
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz