Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ruth und Uwe Saliger


Basic Mitglied, Königswinter

Die Bande

Bestimmt eine Stunde verbrachten wir bei den kleinen Hyänen. Zunächst dachten wir noch, dass sie gleich in ihrem Bau verschwinden würden, aber sie schienen keinerlei Angst zu haben und betrachteten uns genauso neugierig wie wir sie. Nach einigen Minuten liefen sie direkt auf unser Auto zu und beschnüffelten es von allen Seiten. Auch die später dazukommenden Eltern schienen nichts gegen die Entdeckungsfreude ihrer Sprösslinge zu haben und legten sich entspannt in die Nähe.

Aufgenommen im Juli 2009 im nördlichen Khaudom

Kommentare 24