Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Walter Brants


Pro Mitglied, Dörnach

Die Aussicht von der Wurmlinger Kapelle (2)

Im Hintergrund ist die Schwäbische Alb zu sehen

Kommentare 17

  • Robert Nöltner 27. November 2011, 10:19

    Eine räumlich sehr gut gestaffelte, hervorragende Aufnahme
    LG Robby
  • Gerlinde Weninger 27. November 2011, 0:19

    schönes sommerfrisches das gefällt!
    vor allem die blauen berge im hg.!
    liegrü die gerlinde
  • Vitória Castelo Santos 26. November 2011, 21:52

    Gefällt mir sehr gut.
    Schönes Wochenende.
    LG Vitoria
  • HamburgerDeern54 26. November 2011, 19:56

    Die Aussicht ist herrlich und fast wirkt es noch einmal wie ein spätsommerlicher Tag. Den Bildaufbau finde ich auch hier sehr gelungen.
    VG von Ursula
  • Sylvia Schulz 26. November 2011, 19:34

    das sieht sehr schön aus, der Bildaufbau fantastisch, dazu im Hintergrund die Kette der Schwäbischen Alb,

    das Bild wirkt nicht gerade herbstlich, durch die Blüten auf den Gräbern eher sommerlich
    LG Sylvia
  • Karl-Paul Faber 26. November 2011, 18:06

    Da möcht ich zwar noch nicht bald liegen, aber die Aussicht hat schon was!!!!!
    lg karl
  • A. Ehrhardt 26. November 2011, 15:33

    ungewöhnlicher platz für einen friedhof, aber toller hg. schönes licht und klasse wolken

    lg andreas
  • K.-H.Schulz 26. November 2011, 15:20

    Die müssen da immer den Berg hoch,um zu den gräbern zu gelangen. ganz schön ansträngend. Dir ein schönen Advent.
    LG:karl-Heinz
  • Cécile Fischer 26. November 2011, 14:44

    Kapelle und Friedhof sind wirklich herrlich gelegen. Die Aussicht ist ja traumhaft. Ich kann mir vorstellen, dass man hier gerne die Aussicht geniesst und Fotos macht.
    Mit lieben Gruss,
    Cécile
  • Wolfgang Keller 26. November 2011, 14:37

    Wer da liegt, wird schön von der Sonne beschienen.
    LG Wolfgang
  • liesel47 26. November 2011, 14:27

    Ein ganz feiner Blick auf die schöne Landschaft...
    Lieben Gruß von Liesel und ein schönes Adventwochenende
  • Bernhard Kuhlmann 26. November 2011, 14:23

    Ein wahrlich schöner platz, wenn man nicht schon tot wäre !
    Aber für den besucher ist es wirklich ein toller ort, um nocheinmal rückschau zu halten.
    Gruß bernd
  • Lothar Pilgenröder 26. November 2011, 14:01

    Es sind noch ein par Plätze frei!!
    Mir fällt bei diesem Blick auf, wie wenig Platz wir doch letztendlich benötigen und wie wenig Aufsehen wir dann erregen (Herr zu Gutenberg sollte sich Dein Foto mal anschauen, es ist nicht nur schön, sondern auch lehrreich !)
    LG von Lothar
  • Reinhard L. 26. November 2011, 13:43

    Einen Friedhof mit einer solchen Aussicht findet man wohl nicht so oft , manchem Angehörigen mag der Blick über das weite Land ein Trost sein. Das Motiv paßt gut zum November , auch wenn es wohl eher im Sommer aufgenommen wurde.

    LG Reinhard

  • Wilhelm Gieseking 26. November 2011, 13:41

    Dieser kleine Friedhof liegt sehr schön, ist aber für Angehörige auch nur schwer zu erreichen!
    Gruß
    Wilhelm

Informationen

Sektion
Klicks 1.205
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K100D
Objektiv Sigma 17-70mm F2.8-4.5 DC Macro
Blende 16
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 34.0 mm
ISO 400