Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lothar Hasenpusch


Pro Mitglied, Lüneburg

Dickkopffalter

Diesen Dickkopffalter konnte ich bei langsam steigernder Vormittagstemperaturen ablichten. Er hat die Temperaturen wohl besser vertragen, ich ging nach einigen Bildern lieber wieder in den Schatten.
Nikon D300, 105mm VR Makro und 1,5fach Kenko-Konverter.

Kommentare 5

Informationen

Sektion
Ordner Schmetterlinge
Klicks 343
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 150.0 mm
ISO 200