Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

SieMon-Eyes


Complete Mitglied, Ottenhofen
[fc-user:1328232]

Über mich

auch wenn die ersten 10.000 Fotos die schlechtesten sein sollten - selbst nach dem 100.000sten wollen wir weiter lernen und experimentieren - es gibt immer Neues zu entdecken - Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns auf dieser Reise begleitet!


****************************************************************************************
****************************************************************************************


Kommentare 33

  • Fabian - Müller 26. November 2013, 18:05

    Vielen Dank für deine Anmerkungen :) Habe mich sehr darüber gefreut :))



    LG Fabi
  • Burli 8 15. September 2013, 20:09

    Hallo Siggi
    Wieder mal danke zu sagen, für Deine Besuche auf meiner Seite und Deine aufmunterten Worte und Kommentare zu meinen Fotos.
    Liebe Grüße aus dem Burgenland
    Burli
  • Burli 8 6. Juni 2013, 22:19

    Hallo Siggi
    Danke für Deine netten kommentare zu meinen Fotos, tut gut wenn sie anderen auch gefallen. Danke nochmal.
    Liebe Grüße
    Burli
  • Burli 8 5. Juni 2013, 19:51

    Hallo Siggi
    Ich muss sagen, Deine Bilder aus England ganz große Klasse, wollte Dir das mal hier schreiben. Finde diese Serie ganz toll. So sehe ich auch was aus England, da war ich noch nicht. Sollte ich mal nachholen.
    Liebe Grüße aus dem Burgenland
    Burli
  • Anna und Martin 3. Juni 2013, 21:43

    Vielen Dank.

    lg Anna



  • nature-woman 10. Mai 2013, 15:31

    Lieben Dank für Deine positiven AM's :)
    ich freue mich sehr...

    Eine schöne Zeit in diesem Frühling wünscht
    mit lieben Grüßen
    Rita
  • Burli 8 28. April 2013, 20:12

    Hallo Siggi, wieder mal ein großes Danke schön für Deine netten Kommentare.
    LG Burli
  • Burli 8 15. April 2013, 20:37

    Hallo Siggi, danke für Deinen netten Kommentar zu meinen Fotos.
    LG Burli
  • nature-woman 3. April 2013, 22:56

    Hallo Siggi,
    ich möchte mich für die AM's bedanken, denn darüber habe ich mich riesig gefreut!!!
    Die Serie mit dem Otter und Euern Lieblingen sind ja herzerfrischend-danke!
    Freue mich schon auf weitere Aufnahmen von Euch!
    LG rita
  • SieMon-Eyes 2. April 2013, 22:39

    An alle Mitschauer und Mitleser: Wenn der Winter schon nicht gehen will, dann feiern wir ihn eben nochmal... mit diesen drei Bildern...
  • Burli 8 27. März 2013, 19:30

    Hallo Siggi, wieder super Aufnahmen in der Community eingestellt. Finde ich toll, Hund und Otter dürften sich auch verstehen.
    Klasse Aufnahmen.
    LG Burli
  • Burli 8 25. März 2013, 18:24

    Hallo Siggi
    Danke für Deinen Besuch auf meiner Seite und Deine netten Kommentare. Bewundere gerade Deine Bilder, faszinierend. Da kann man nur staunen.
    Liebe Grüße aus dem Burgenland
    Burli
  • BerndKa. 24. März 2013, 22:31

    Servus Siggi,
    vielen herzlichen Dank für die zahlreichen Anmerkungen unter meinen Collagen.
    Wo soll man denn hin mit den unzähligen Aufnahmen, bastele halt eine Collage daraus.

    Schönen Wochenstart und viele Grüße, Bernd
  • SieMon-Eyes 24. März 2013, 21:42

    Nach einigen Monaten nicht ganz freiwilliger Pause muss hier mal wieder etwas Bewegung rein!
    Viel Spaß!
    Siggi
  • Burli 8 9. März 2013, 22:46

    Hallo
    Bin zufällig auf Eure Seite gestossen. Ganz super Aufnahmen, alle Achtung. Werde des öfteren Eure Seite nun besuchen, um einfach nichts zu versäumen.
    Liebe Grüße aus Österreich
    Burli
  • Bernhard Lüftinger 17. April 2012, 21:59

    Hallo Siegi,

    danke für deine Nachricht. Leider habe ich hier nur sehr alte Fotos.
    Denke ich muss mal wieder was Neues einstellen, aber hier kann ich
    immer nur ein Foto pro Woche hochladen.

    Dänemark ist einfach voll super. Wir waren eben über Ostern wieder oben.
    Fahren schon jahrelang.

    VG
    Bernhard
  • Juan 7. April 2012, 16:20

    alles liebe zum Ostertag und herzlichen Dank für deine so vielen Bemerkungen zu meinen Bildern.
    Juan.
  • nature-woman 5. März 2012, 13:16

    Hallo Siggi,
    herzlichen Dank für Deine aufmunternde AM , darüber habe ich mich sehr gefreut! Eine angenehme Woche mit viel Sonne wünscht Euch
    Rita :-)
  • PetGer 26. Februar 2012, 22:28

    Hoi Siggi,
    schön von Dir zu hören! Freue mich natürlich sehr über Deine Abmerkungen zu meinen Bildern, vielen Dank dafür! Ich hoffe, bei euch ist alles in Ordnung und der Frühling klopft auch schon zaghaft an die Tür.
    Einen guten Wochenstart, liebe Grüsse, Peter
  • Lothar Hasenpusch 1. Januar 2011, 13:52

    Hallo siggi,
    Wünsche Dir auch ein schönes Neues Jahr.
    Ja, ich habe mir vom Weihnachtsgeld diese neue Linse geleistet. Ist schon ein tolles Teil und schon bei Offenblende schön scharf, natürlich bei einer kleinen Tiefenschärfe!
    mfG
    Lothar
  • Serafina797 1. Januar 2011, 13:00


    Danke Dir für deine aufmerksamen Gedanken zu Playmo Cat am Regentropfenfenster. Ich wünsche Dir ein glückliches neues Jahr mit inspirierenden Momenten. Herzliche Neujahrsgrüße
  • PetGer 3. Dezember 2011, 15:51

    Hoi Siggi,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zum Eisbild, freue mich sehr darüber!
    Ich hoffe, es geht euch gut und ihr könnt eine schöne Vorweihnachts- Zeit verbringen.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz, Peter
  • Joachim Schick 30. August 2011, 22:39

    Hallo Siggi,
    vielen lieben Dank für deine lyrischen Grüße. Ist ein tolles Gefühl, wenn man weiß, dass sich jemand Gedanken über das macht was sie schreibt. Das wertet eine Anmerkung doch schon auf. Um so mehr freue ich mich darüber.

    Lieben Gruß und eine gute Nacht
    Josch
  • nature-woman 25. August 2011, 22:14

    Ein Dankeschön für die AM zu einigen meiner Fotos, ich freue mich sehr darüber !

    Es hat Monate gedauert, bis ein Fotofreund( Du also) die Herzform der Äste erkannt hat...du hast DEN Blick dafür...Hut ab!
    So long
    rita
  • nature-woman 15. August 2011, 22:29

    Hallo und danke für Deinen Kommentar( zu zerstörtes Leben)ja der aktuelle Bezug sind die schrecklichen Ereignisse in Norwegen und aus dieser Erschütterung heraus, darüber, entstand meine Arbeit...schönes Gefühl, wenn man verstanden wird...dank Dir!
    LG Rita