Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia K.


Pro Mitglied, Nähe Stuttgart

DeTomaso

..so heißt dieser Motor vom gleichnamigen Oldtimer - ein heißer Schlitten !

Kommentare 13

  • Charly Winkler 23. Dezember 2013, 18:40

    schade- das das bild- Ohne Ton ist...
    Ohne Farbe - passt aber bestens......

    kinderträume- und Männerträume- sind in solchen bilder...
    haufenweise- angesammelt -:))

    LG- charly
  • Roger Sennert 1. August 2005, 22:49

    Wirklich eine sehr gut Detailaufnahme.

    Gruss, Roger
  • Mary Sch 1. August 2005, 14:45

    Total super, Du hast den Dreh raus.
    Der Männertraum mit feiner Schärfe.
    LG Marianne
  • monochrome 1. August 2005, 14:43

    super, tolle Grauwerte, so muss Technik gezeigt werden
    LG Lothar
  • Rainer Switala 1. August 2005, 12:21

    klasse detail
    sieht ja richtig edel aus
    schnitt und schärfe top
    sw. hier sicherlich die richtige wahl
    gruß rainer
  • Dagmar E. 1. August 2005, 11:25

    Ich hab zwar keine Ahnung, was das ist, aber schaut gut aus:-)))
    LG Dagmar
  • Charlotte Steffan 1. August 2005, 8:59

    Oben hätte ich noch einen Tick mehr mit draufgenommen, aber ansonsten ist es eine gelungene Detailaufnahme, schöne Grauwerte!
    LG Charlotte
  • Klaus al pronto 31. Juli 2005, 23:37

    interessantes foto.... und es waren zeiten, in denen die italiener nicht nur akkustisch auf die kunstvolle gestaltung der luftansaugtrichter geachtet haben !
    lg klaus
  • Angela Doerks 31. Juli 2005, 23:29

    Auch wenn ich mit Motoren nichts anfangen kann, finde ich es erstaunlich, welch guten Bildausschnitt du hinbekommen hast. Durch die sw-Darstellung sieht man das Metall glänzen. Eine schöne Präsentation.

    Liebe Grüße
    Angela
  • Cornelia Schorr 31. Juli 2005, 23:14

    Claudi, wo treibst du dich denn rum???
    Zu dem Bild kann ich jetzt einfach nix sagen, außer dass mein Motorraum anders aussieht ;-)))

    Liebe Grüßle von conny
  • Claudia K. 31. Juli 2005, 22:45

    @ Thomas : Du hast ja Recht, wer lesen kann ist klar im Vorteil ! *lach*
    Aber das "h" kam bestimmt nur daher, weil ich dabei an DICH gedacht hab ! ;-))))) *breitgrins*
    Danke dir !!!

    @ O.R.P. Danke ! ;-)


    LG
    Claudia
  • bild-erzähler 31. Juli 2005, 22:41

    *klugscheiß*

    lieb von dir dass du an mich gedacht hast, aber de tomaso schreibt sich ohne "h".

    als bub hab ich mir immer am de tomaso panthera die nase an der scheibe plattgedrückt . . . der flitzer stand bei uns ein paar straßen weiter . . .

    liegrü . . . thomas
  • Der Gelbe Bär 31. Juli 2005, 22:39

    Sehr schöne Details
    Gruß,
    Oliver