Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus al pronto


Free Mitglied
[fc-user:430573]

Über mich

... Du hier ? ....... ;-)
... Profil haben wir alle, nicht wahr ?
... und neugierig sind wir auch ... ;-)
.........................................................................................................
... btw:
... Andreas Meyer ... ;-)))
... Glückwunsch zum 8Millionen Deal

(Dabei hatte ich schon befürchtet, er schnallt nicht früh genug,
dass die ehemals wirklich schönen Zeiten der fc
dank gnadenloser Ökonomisierung in veritables Chaos vom Typ "Userverlust" mutieren.
War nicht ganz einfach, die "Richtigen" (WEKA) zu finden, denen man
für 8 Mio Fiat Money die ganze Show aufs Auge drücken konnte ?! ... lol...)
.........................................................................................................
es gibt Fotos, die mich faszinieren .......
ab und an auch in der fc ...
seit 2004 member ...

;-))) ... und es gibt Tage, an denen
mein Monitor spinnt ...
mein Monitor spinnt ...
Klaus al pronto

.........................................................................................................

Kommentare 151

  • Sonja Grünbauer 24. Juli 2016, 13:12

    wow- danke Dir
    747 cockpit einen re-load
    747 cockpit einen re-load
    Sonja Grünbauer
    Irre das du noch bei meiner Galerie herum schaust. VG immer noch aus SA/Kapstadt~ Sonja
  • Sonja Grünbauer 24. Januar 2011, 21:36

    Stimmt, Air Space Afrika, ist noch viel Platz, solange man nicht auf den Luftstrassen herum fliegt. vielen Dank Klaus fuer dein Kommi. lg Sonja
    Reload ~ 747-400 Ibayi ueber den Sanddünen von Port Elizabeth
    Reload ~ 747-400 Ibayi ueber den Sanddünen von Port Elizabeth
    Sonja Grünbauer
  • FlugWerk 3. Dezember 2010, 18:32

    Hallo Frank,

    vielen Dank für Deine liebe Anmerkung zu meinem Foto und das Du immer mal wieder reinschaust.


    Einer schöner erster Tag im Schnee-Flug....:-)
    Einer schöner erster Tag im Schnee-Flug....:-)
    FlugWerk


    Es freut mich, dass es Dir damit nicht langweilig wird. Und richtig: Cessna oben links und PA 28....:-) Einen schönen zweiten Advent wünscht Dir
    Tina
    Ich freu mich auf Deine nächsten Fotos.
  • Angela Höfer 10. Oktober 2010, 20:48

    danke fürs nette kompliment ;-)
  • FlugWerk 24. August 2010, 9:38

    Moin, moin

    und vielen Dank für Deinen netten Kommentar zu
    DEKADENT ist...
    DEKADENT ist...
    FlugWerk
    .
    Ich mag die Farbe...:-).Schau mal wieder vorbei. Würd mich freuen. Nette Grüße aus dem Norden
    Tina
  • Das Herminsche 2. August 2010, 21:44

    Sogar Tom Selleck ist nicht mehr da.
    Die FC ist schon lange nicht mehr das, was sie mal war.
    *seufz*
  • CAT-III 31. Juli 2009, 9:22

    Hallo Klaus,
    Danke für deine Aufklärung. Für mich zählt dieser Flugzeugtyp zu den "Ultrakleinflugzeugen". für mich ist ja auch eine ATR oder eine Dash Kleinzeugs.
    Das mit der Absturzserie habe ich nicht mitreingeschrieben, da man ja immer das positive auffassen soll ;-) Das die Verkaufszahlen von der Kiste mittlerweile so abgestürzt sind, wusste ich nicht, da ich nur ältere Statistiken gefunden habe.
    Trotz alledem vielen Dank für deine Aufklärung.

    Btw. Schöne Bilder die du hier zeigst!
    Grüße
    CAT-III
  • Julian Hartmann 29. Juli 2009, 17:54

    Hallo Klaus,
    vielen Dank für Dein Interesse.
    Ja, die alte Maschine steht in Köln-Porz.
    LG Julian

  • Rheinbild 28. Mai 2009, 22:06

    Hallo Klaus,
    da komme ich doch gerne mal bei dir vorbei und sach Danke für deinen fundierten Kommentar.
    Hab Spass,
    Rheinbild
    ps
    Leider hat dein frommer Profilwunsch bei der FC noch nix bewirkt. Ich werde mich dem mal anschließen.
  • GS-Photo 22. Mai 2009, 21:30

    Hallo Klaus,
    vielen Dank für Deine Anmerkung, zu Deiner Frage: kein Polfilter, Sonnenstand beachten und ansonsten PS-Nachbearbeitung.
    LG Helmut
  • photoflake 20. März 2009, 18:09

    danke für die netten worte klaus. freut mich :)

    lg
    anja
  • Eins A totes Schwein 5. März 2009, 11:38

    Hallo Klaus,

    freut mich, dass es dir bei mir gefallen hat :-)

    Liebe Grüße
    Irina
  • pts 21. Februar 2009, 7:26

    "Pilotensicht"

    Was immer auch ein "Lensbaby" ist, doch
    danke, daß Du Dir über das Bild Gedanken
    gemacht hast.


    Tschüssing und noch ein angenehmes Wochenende Klaus,

    peter

  • Eva-Maria Nehring 29. Januar 2009, 23:03

    Danke für Dein informative Anmerkung.
    LG Eva
  • Sonja Grünbauer 7. Dezember 2008, 20:48

    Ei, ich schon wieder....3 in a row...+ ich Danke Dir für die heutige Anmerkung zum ' Aircraft Technician.'
    LG Sonja

Kenntnisse