Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
163 9

Claudia K.


Pro Mitglied, Nähe Stuttgart

Fleißig...

waren die Schwebefliegen im letzen Sommer.Dieses Jahr habe ich bis jetzt noch ganz wenige gesehen - leider!

Bin gerade dabei in meinem Archiv auszumisten....

Canon 10D
Sigma 105mm F2,8 Macro
Tv: 1/500 sec.
Av: F11
Datum: 28.07.2004

Kommentare 9

  • Silvia Bürger 3. August 2005, 19:40

    Ich habe es nicht geschafft auch nur ein vernünftiges Exemplar vor die Linse zu kriegen und du zeigst hier gleich zwei Schwebfliegen und
    so ganz ohne Makel....:-)

    LG Silvia
  • Roger Sennert 1. August 2005, 22:55

    Wow! Das ist ein klasse Makro.

    Gruss, Roger
  • monochrome 1. August 2005, 14:34

    feines Exemplar :-)) miste mal weiter *g
    LG Lothar
  • Rainer Switala 1. August 2005, 9:34

    schönes makro
    nichts stört die harmonie
    licht und gestaltung 1a
    fein auch der hg.
    gruß rainer
  • Daniela D 31. Juli 2005, 23:28

    So eine reizvolle Aufnahme ruht bei dir im Archiv??
    Schön, diese geschäftige Fliege mit ihren schillernden Flügel...
    Liebe Grüße
    Daniela
  • Dagmar E. 31. Juli 2005, 22:09

    Ja, Archivmaterial ist manchmal nicht das Schlechteste *g*
    Super Schärfeverlauf und die schillernden Flügel sind der Hit !!!
    LG Dagmar
  • Cornelia Schorr 31. Juli 2005, 19:54

    Ich hab dieses Jahr auch fast keine gesehen, drum hab ich schon wieder alle ihre Namen vergessen....
    Schön, wie auf ihre Flügel irisieren!

    Liebe Grüßle von conny
  • Rolf Regler 31. Juli 2005, 18:43

    Dann miste mal. Gestochen scharf die Schwebedinger.
    Sehr schön
    lg Rolf
  • Stefan F 31. Juli 2005, 18:30

    ...wir haben bestimmt alle nicht s dagegen, wenn du weiter so "mistest" :)) sehr feine aufnahme...!
    lg, stefan