Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
518 24

Antja


Free Mitglied

Designerlampe

Verblühter Wiesenkerbel im Gegenlicht (Bild gedreht)!

Kommentare 24

  • ela 291 5. November 2012, 22:28

    WUNDERSCHÖN das Licht ist auch Fantastisch!+++++++TOP++++++
    LG Ela
  • HerbertKpn 23. Oktober 2012, 23:38

    Tolle Idee, stark gemacht! Man muss zweimal hinsehen, bis man den Trick erkennt.
    Lg Herbert
  • Lotharius Molitor 22. Oktober 2012, 9:29

    Fantastisch !
    Gruß, Lothar
  • David H Thomas 21. Oktober 2012, 12:00

    outstanding image
  • PhilBlackCanonEOS 20. Oktober 2012, 18:59

    Sieht wirklich aus, wie eine besondere Lampe! Zuerst habe ich gar nicht erkannt, was das ist. Aber dann, als ich die Bildbeschreibung laß, dachte ich: GENIAL

    LG Philipp
  • Prastine1984 17. Oktober 2012, 17:23

    Oh, ist das schön. Das ist mein neuer Favorit! Lg, Christine
  • Ronny Brückner 17. Oktober 2012, 17:09

    Tolle Idee. Sehr fein ins rechte Licht gerückt. Gefällt mir sehr gut.

    Gruß Ronny
  • Volker a.H. 17. Oktober 2012, 12:19

    Einfach genial,
    Antja.
    Sehr keative Idee in einer excellenten Qualität.
    Dein bekannter schwarzer Hintergrund wirkt unheimlich, aber dafür ist ja die Lampe da ;-)
    Die vertikale Dehung, um den Lampeneffekt zu
    erreichen ... auf die Idee muss man erst mal kommen.
    Grossartig,
    Gruss Volker
  • Clemens Kuytz 17. Oktober 2012, 9:10

    Interessante Aufnahme,schön was einem die fantasie alles so erfinden läßt,Klasse abgelichtet deine "Designerlampe". :-)
    lg clem
  • Dorothee K. 17. Oktober 2012, 8:30

    Diese Leuchtstoffbirnen kenne ich nicht - neu auf dem Markt? Ich denke, liebe Antja, du marschierst so Richtung "Fotokunst", wagst immer wieder neue Sachen. Vieles davon gefällt mir - liebe Grüße Dorothee
  • PixelChris 16. Oktober 2012, 23:37

    Hut ab!!! Biste mal wieder sehr kreativ gewesen
  • Akamay am Fluss 16. Oktober 2012, 22:00

    Jau - klar, dass Du so etwas siehst - dafür kenne ich Dich inzwischen und die Lampe leuchtet sogar.
    Sehr schön aufgenommen - war bestimmt nicht einfach.
    Lg Akamay
  • Martin-X 16. Oktober 2012, 21:51

    Das nenn ich ein "Makro-Kunstwerk"...

    lg Martin
  • Andrea Frey 16. Oktober 2012, 21:44

    Sieht toll aus! Welch ein Glück, dass wir unsere Fantasie Fotografisch umsetzen können ;))))
    LG Andrea
  • Bernd Kaschner 16. Oktober 2012, 20:08

    Sauber, neue Ideen und noch so schön eingefangen.
    Gefällt. Viele Grüße, Bernd