Zurück zur Liste
derr BINNENSCHIFFER

derr BINNENSCHIFFER

918 10

Kommentare 10

  • Rekiina 6. Mai 2009, 21:49

    Tja, dumm gelaufen!
    Hier hätt's ihn wohl mit Lapskaus erwischt - also: üben, üben, üben!
  • Günter K. 6. Mai 2009, 21:30

    ja, er hat gegen den binnschifferkäptn verloren, jetzt gibt es weitere acht tage lecker erbsensuppe :))
  • Rekiina 6. Mai 2009, 21:25

    Sieht mir aus, als hätte der, in meinen Augen doch rasierte, unrasierte Holländer während des Binnenschiffens ( ich weiß um die leichte Zweideutigkeit) Dosenschießen veranstaltet, aber dabei wenig Erfolg gehabt.
  • Günter K. 6. November 2005, 19:02

    nein, das bin ich nicht ,ein unrasierter holländer ;-)
  • Lady Edel 6. November 2005, 18:57

    Bist Du das?
    Das ist ein sehr gutes Bild.
    LG
    Edel
  • Elke Cent 6. November 2005, 10:28

    ... könnte aber doch auch ein Passagier sein oder?
    ... dann der sture Blick nach unten .... ?

    Der Aufbau ist ansonsten der klassische - im Vordergrund eine Person, deren Wirkungsfeld im Hintergrund dargestellt ist.

    lg
    Elke
  • EL FI. 5. November 2005, 22:51

    Da darf er die Hand auch in die Tasche stecken, in der Schleuse hat er ja erst mal nichts zu tun. Sicher ist er auf dem Weg, um sich zu rasieren :-))
    LG, Elfi
  • Conny Wermke 5. November 2005, 22:22

    Wenn der wüßte, dass wir ihn hier begutachten...
    Sieht aus, als wenn das Schiff gleich gegen das Tor knallt..

    LG Conny
  • Günter K. 5. November 2005, 22:11

    nein, elke, der hat mit dem typen auf dem anderen bild überhaupt nichts zu tun. der wäre wahrscheinlich von schiff gefallen ;-).
    ist ein holländer, der sich während des fotografieren über 50 meter entschuldigte nicht rasiert zu sein. vermutlich der schiffseigner, war in einer schleuse.
    lg günter
  • Elrie 5. November 2005, 22:02

    Ist das nicht der vom vorhergehenden Bild??? Der mit der Bierflasche???? Super-Szene, toll gesehen und eingefangen!!!! LG Elke