562 19

Kommentare 19

  • Manuel Gloger 27. Juli 2017, 23:35

    Während er noch seine Notenblätter studiert, wartet das Galapublikum entspannt auf seinen Einsatz. Das Pärchen hat leider nur noch die billigen Plätze erwischt, dabei hatten sie sich doch extra fein gemacht. Es muss vor dem Beginn des zweiten Teils des Konzertes sein, denn der Ehrengast schlürft noch an seinem Pausendrink. Da die Aufführung mit Zugaben nach "sitting ovations" wohl Überlänge haben wird, hat eicherheitshalber seine Kuscheldecke eingepackt. Man weiß ja nie...
    LG Manuel
  • Gewitterwolke 27. Juli 2011, 20:20

    :-)))
  • Günter K. 3. März 2009, 22:41

    kurt, vielen dank für das intensive umgucken bei mir. es ist richtig, ich versuche halbwegs originelle straßenfotos zu machen. das ist aber zuviel der ehre. dein kommentar hat mich richtig gefreut ;-)
    herzliche grüße günter
  • Günter K. 18. Januar 2006, 17:33

    das stimmt mit der überschärfung, merkte ich so richtig, nachdem einige kommentare da standen, allerdings ein begnadeter perfektionist bin ich eher nicht.
    gru´günter
  • Guido 2 18. Januar 2006, 17:26

    wieder ein Bild aus dem Leben. Die Überschärfung und leichte Überbelichtung gefällt mir zwar nicht ganz so gut, aber DIE Geniesser hast du klasse festgehalten. LG - Guido
  • Jackie Frei 6. November 2005, 22:28

    stimmungsvolles bild, so schön können herbstabende ausklingen:-) gefällt mir

    lg jackie
  • Elrie 5. November 2005, 22:00

    Da sind sie wieder, deine tollen Situationsbilder, die du uns so schnöderweise für ne Weile vorenthalten hast!!!! Zum Brüllen schön!!!!!!!!! LG Elke
  • Silvia Koerner 5. November 2005, 10:50

    Wieder klasse gesehen, festgehalten und präsentiert, Günter. Solche Bilder, wie dieses von dir, sehe ich mir zu gerne an!

    LG Silvia
  • Nina the cat 4. November 2005, 19:21

    klasse gesehen!
    der läßt es sich ja wohl gut gehen ;-)
    LG, Nina
  • Gabriele Z. 4. November 2005, 10:58

    Da sitzt es sich gut, Sonne und ein wenig handgemachte Musik. Wie immer Günter hervorragend gesehen und festgehalten.

    LG Gaby
  • Wilfried Becker 4. November 2005, 1:03

    Streetfotografie vom feinsten.
    Gruß Wilfried
  • Andreas Marx 3. November 2005, 23:20

    Günter,

    las es ncht nur wegen der Kommentare drin - ein solches Bild darf (muss?) Korn, Überschärfung usw haben - das fördert bestimmte Stimmungen, das Bild wird zu etwas Besonderem.... sehr schön gesehen, excellent ausgeführt. Kommt in meine persönliche Galerie :-)

    Gruß
    Andreas
  • Günter K. 3. November 2005, 23:11

    danke für die zustimmung, das mit dem überschärfen stimmt, jetzt schon das zweite mal, guck es vorher an, eigentlich o.k, hier dann irgendwie gewandelt. wg den kommentaren lass ich's aber drin.
    lg günter
  • Lady Edel 3. November 2005, 21:18

    Wunderbare Szene, sehr gut festgehalten.
    LG
    Edel
  • Martina Osterburg 3. November 2005, 21:15

    Ja, da genießt er die Sonne und die Klänge....
    Diese Situationsfotografie ist wirklich dein Steckenpferd :)