Willi W.


Premium (Complete), Essen

Der Wind

Der Wind
Erzähl dem Wind,
was dich bewegt,
damit er den Keim
der Hoffnung
mit sich trägt
und ihn über Land
und Meer aussät,
auf dass er irgendwann
einmal Früchte trägt.
Willi W.

-Aufgenommen am 17.09.2013 am Sahlenburger Strand in Cuxhaven-

Kommentare 14

  • W.H. Baumann 24. Oktober 2018, 20:34

    Eine feine und meditative Aufnahme vom Cuxhavener Strand.
    VG Werner
  • ALLMOTIVS 23. September 2013, 20:54

    Eine sehr schöne Aufnahme
    L.G. Tina
  • ChrisPhotography 23. September 2013, 19:14

    wunderbarer Bildaufbau...den du mit deinen Worten sehr schön umrahmst....klasse fotografiert...hier war wieder dein Auge und deine Bildfantasie perfekt


    GLG


    Christoph
  • Ingeborg Bröll 23. September 2013, 14:15

    Auch dieses Bild vermittelt eine wundervolle Ruhe...um einmal abzuschalten und eins zu sein mit sich und der Natur:-)...stimmungsvoll und wunderschöne Bildgestaltung mit Deinen Zeilen, Willi. Klasse ist Deine Serie ! Ganz liebe Grüße an Dich und noch einen guten Start in die erste Herbstwoche wünscht - Inga -
  • E. Ehsani 23. September 2013, 13:10

    Super Foto, gefällt mir außerordentlich! LG,Esmail
  • † Bernhard Buchholz 23. September 2013, 12:31

    Sehr schönes Foto das richtig ruhe ausstrahlt, für mich sehr gut getroffen

    Gruß Bernhard
  • bineke 23. September 2013, 10:56

    Ganz alleine am verlassenen Strand entlang zu wandern, sich den Wind, mit dem Geruch des Meeres, um die Nase wehen lassen, das ist ein herrliches Gefühl von Freiheit,
    auch das ist eine super Aufnahme mit schönem Spruch,
    LG Bine
  • Maria Pitacas 23. September 2013, 9:50

    Eine wunderschöne Aufnahme in bester BQ, gefällt mir sehr gut!
    LG Maria
  • Gerlinde Gottschalk 23. September 2013, 9:31

    Einsam und verlassen stehen die Strandkörbe am Strand...eine tolle Stimmung, sehr einladend und schön. Da würde ich jetzt gerne entlang wandern.
    LG.Gerlinde.
  • Cecile 22. September 2013, 22:37

    Schöner Titel und sehr schöner Text dazu.
    Ja, jetzt sind alle wieder verschlossen und der Himmel gibt sein letztes Blau her.
    Ein sehr schönes und ruhiges Foto.
    LG E.
  • Bea Buchholz 22. September 2013, 22:28

    Der Titel passt sehr wohl zum Bild, wenn man den Wind beobachtet und wie die Wolken ziehen, sieht einfach fantastisch aus, dieses Spiel der Wolken. Ein sehr schönes Foto vom Strand und dem Himmel, dein Gedicht ist einfach wunderbar.
    LG.Bea
  • Jürgen Evert 22. September 2013, 21:59

    Ein schön gestaltetes Foto vom Strand.
    Gruß Jürgen
  • Hobbybilder 22. September 2013, 21:59

    Tolles Bild, aber der Titel passt nicht zum Bild.

    (sent via fotocommunity Android App)
  • Duska 22. September 2013, 21:56

    Großartige Landschaft und Dein Gedicht geht bis in die Seele hinein.
    LG Duska

Informationen

Sektion
Ordner Nordsee
Views 957
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 24.0 mm
ISO 400

Gelobt von