Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Willi W.


Pro Mitglied, Essen

Das Lied des Wassers

Traurig
Bist du einmal traurig
und fühlst dich allein gelassen,
dann lausche
dem Lied des Wassers.
Es bringt dir Hoffnung,
macht dir wieder Mut
und nimmt deine Ängste
mit zum Meer.
Willi W.

-Aufgenommen am 17.09.2013 am Sahlenburger Strand in Cuxhaven-

Kommentare 20

  • AndersFotografie 21. Januar 2014, 20:17

    Ich hätte mir auch dieses Bild für ihn ausleihen können, Willi, großartig und diese Weite und Freiheit , die man verspürt, bei dem Anblick, ist einfach nur großartig, Willi.
    TOP+++
    Hab noch eine schöne und sonniges Restwoche.
    Ganz liebe Grüße
    Rita
  • Guckrohr 21. Oktober 2013, 22:11

    Schöne Stimmung . Ich mag das Meer in allen Wetterlagen. Fahre nächste Woche zu ersten mal an die Nordsee mal sehen wie es wird.
    LG Simone
  • ela 291 29. September 2013, 12:46

    Ich liebe das rauschen des Meeres ein schönes Foto und Spruch

    LG Ela
  • Momente HH 24. September 2013, 17:10

    Herrlich ******
    lg gine
  • Krimhilde. W. 24. September 2013, 13:09

    Dein Foto weckt Erinnerungen an unseren schönen Nordseeurlaub vor einem Jahr.
    Wenn ich deine Aufnahme betrachte, meine ich das Rauschen des Meeres zu hören und den leichten Wind auf der Haut zu spüren. Es ist ein tröstlicher Gedanke, dass das Wasser meine Ängste (auch Sorgen?) mit ins Meer nimmt.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • ALLMOTIVS 23. September 2013, 20:53

    Herrliche Aufnahme
    L.G. Tina
  • INSCHA 23. September 2013, 19:29

    Lieber Willi,
    danke für Deine Hoffnung machenden Worte, die mich sehr berühren und das wunderbare Foto!
    VG INgrid
  • ChrisPhotography 23. September 2013, 19:16

    auch hier...die worte zu diesem Bild......da bekomme ich Gänsehaut....WOW !!!

    fantastisch......wird es diese Bilder in deinen Kalender geben ??....

    GLG

    Christoph
  • Li-Lo 23. September 2013, 15:41

    Hallo WW,
    ach weißt Du, auch wenn man gut drauf ist, tut das Lied des Wassers gut, gibt der Seele Energie für alles, was da kommen mag. Sehr schön finde ich Deine Worte und super Dein Foto,
    Gruß Lilo
  • Ingeborg Bröll 23. September 2013, 14:11

    Menschenleer...so wie ich es auch sehr gerne mag...um stundenlang am Strand spazieren zu gehen.. und dem Wasser... und Wellenschlag zu lauschen:-)...eine tolle Aufnahme mit wunderschönem Wolkenhimmel.. sieht fantastisch aus, Willi. Tolle Aufnahme mit wunderbaren Begleittext. Liebe Grüße an Dich - Inga -
  • Bernhard Buchholz 23. September 2013, 12:28

    Auch hier wider sehr gute Worte und ein richtig gutes Foto das mir ausgesprochen gut gefällt

    Gruß Bernhard
  • bineke 23. September 2013, 10:49

    Herrlich kann hier der Blick schweifen bis zum Horizont, wo der Himmel das Meer berührt, eine ganz wunderbare Aufnahme in schönen Farben,
    LG Bine
  • Maria Pitacas 23. September 2013, 9:51

    Eine tolle Aufnahme und wunderschöne Zeilen! Klasse Arbeit, gefällt mir!
    LG Maria
  • Gerlinde Gottschalk 23. September 2013, 9:33

    Herrliche Farben eine wunderbare Aufnahme, da kommt echt Sehnsucht auf.
    Auch dein Gedicht passt dazu.
    LG.Gerlinde.
  • T.L. Photographie 23. September 2013, 0:07

    Der Text paßt wieder sehr schön zum Bild.
    Genauso muß man denken und versuchen es umzusetzen.
    Ich mag solche Aufnahmen am Meer besonders gern.
    SG Thomas
  • wfl 22. September 2013, 22:10

    Sehr schöne Licht,- und Farbenstimmung.
    Ein klasse Küstenmotiv perfekt fotografiert.
    Vg. Wilfried
  • gabimaus 22. September 2013, 22:08

    Deine Worte und Dein Foto sprechen mir aus der Seele lieber Willi !!!
    da könnte ich stundenlang sitzen und dem Rauschen der Wellen lauschen .....
    LG Gabi
  • Sigrun Pfeifer 22. September 2013, 21:39

    Ein herrlicher Blick auf das Meer ! Das Gedicht ist so schön. Habe die Tage an der Nordsee genossen. LG Sigrun
  • Bea Buchholz 22. September 2013, 21:38

    Ich könnte mir dein Bild stundenlang anschauen, ich habe das Gefühl ich bin noch dort und höre das Meer noch rauschen und genieße diese Aussicht.
    Dein Gedicht ist wunderschön.
    LG.Bea
  • Duska 22. September 2013, 21:35

    Ein Bild für Götter, einfach da stehen und tief Luft einatmen, großartiges Gefühl.
    LG Duska

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Nordsee
Klicks 268
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 24.0 mm
ISO 400