Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Willi W.


Complete Mitglied, Essen

Wolken ziehen auf

Nordwind
Wenn der Wind,
der von Norden kommt,
die Wolken vor sich hertreibt
und diese die Sonne verdecken,
dann schicke dein Herz auf Reisen,
damit die Liebe
die Dunkelheit vertreibt.
Willi W.

-Es geht weiter mit meiner kleinen Serie. Ich freue mich sehr über eure lobenden Worte zu meinen Arbeiten.-

-Aufgenommen am 17.09.2013 am Strand von Duhnen in Cuxhaven

Kommentare 8

  • Jürgen Evert 25. September 2013, 19:15

    Herrliche Wolkenwalze.
    Gruß Jürgen
  • Momente HH 24. September 2013, 18:24

    eine sehr gelungene Aufnahme .....
    lg gine
  • Bea Buchholz 23. September 2013, 23:36

    Wunderschön hast du die Wolken festgehalten, wir haben sie auch immer wieder an der Küste bestaunt, es sieht immer wieder anders aus, dein Gedicht dazu finde ich sehr schön.
    LG.Bea
  • Cuxmalan 23. September 2013, 21:20

    Wort und Bild sind wunderbar!
    lg marianne
  • ChrisPhotography 23. September 2013, 19:09

    sehr unheimlich und die Strandkörbe sind schon weg geräumt worden ....ich hoffe du hattest noch etwas gutes Wetter ...

    GLG

    Christoph
  • bineke 23. September 2013, 19:04

    Das sieht richtig unheimlich aus, da zieht wohl ein Unwetter auf, eine herrliche Aufnahme,
    LG Bine
  • Bernhard Buchholz 23. September 2013, 18:20

    Wunderbares Foto, solche Wolken kennen wir von der Küste, und es ist dennoch jedes mal etwas anders, dein Foto ist echt klasse und gefällt mir sehr gut, auch die Worte die du hier zu gefunden hast sind richtig gut

    Gruß Bernhard
  • Duska 23. September 2013, 17:07

    Hast Du schon an ein Bilderbuch gedacht mit Zusammenhang deiner Dichtung. Du hast so eine wundervolle Ausdrucksweise, dass einem das Herz anfängt schneller zu schlagen und die Seele erfüllt sich voller Glücksgefühle.
    Liebe Grüße Duska

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Nordsee
Klicks 246
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 24.0 mm
ISO 400