Zurück zur Liste
Der Wald siegt . . .

Der Wald siegt . . .

1.545 21

Der Wald siegt . . .

auch über Schleifsteine.

Diesen halben Schleifstein entdeckte ich am Wegesrand in der Nähe einer Solinger Schleiferei,
in der noch mit wassergetriebenen Schleifsteinen gearbeitet wird.

Kommentare 21

  • Rumtreibär 6. Mai 2010, 12:47

    Tja, die Natur holt sich irgendwann alles zurück. Schöne Aufnahme. VG Dieter
  • Elfriede de Leeuw 2. Mai 2010, 9:03

    Grandios!
    Die Natur ist doch stärker als alles andere!
    Sehr schön fotografiert.
    Vlg.Elfriede
  • fotographer 15. April 2010, 18:46

    ein Dokument dafür, dass man schon damals "entsorgte" nur dass es in diesem Falle etwas "umweltfreundlicher" war.
    Aufgrund der harmonischen Farben ein gutes Naturfoto.
    Gruss dieter
  • † E. E. Jäkel 13. April 2010, 23:10

    Er ist noch halb da,also ausgraben müssen ihn die kommenden Generationen. Am besten Du legst eine
    Zeichnung an, damit sie ihn besser finden.
    Ein tolles Motiv klasse festgehalten.
    Liebe Grüße Erika.
  • driju 13. April 2010, 21:03

    hast mal wieder ein ungewöhnliches Motiv ausgegraben...
    Gisela über Stock und Stein, gefällt mir,
    Gruß driju
  • Uwe Schmidt 3 13. April 2010, 18:04

    Derartige Fotos gefallen mir ja sowieso gut. Was soll ich noch dazu schreiben?
    Klasse.
    VG Uwe
  • Karl-Heinz Lüpke 13. April 2010, 12:27

    Die Natur holt sich alles zurück! Scgöne Kontrastreiche Aufnahme!
    LG
    Kalle
  • DEZIMÜ aus H. 12. April 2010, 22:48

    schönes Motiv hast du da gefunden, ich darf nicht Mühlstein schreiben sagt uta
  • Jürgen Schiefer GL 12. April 2010, 20:05

    Sehr gut gesehen. Wald und Flur bieten bei genauem hinsehen viele Motive die es gilt zu entdecken!
    vg Jürgen
  • detlef h 12. April 2010, 19:51

    passt sich aber recht gut in die Landschaft so ein
    LG detlef
  • fotograph1956 12. April 2010, 19:31

    Und wieder gibts du uns ein Bild, was eine Geschichte erzählt: Geht es in der Tiefe weiter, wer lebt in der kleinen Höhle,......
    Mir gefällt die Bildaufteilung gut. Für meinen Geschmack macht der blitzende winzige grüne Rahmen, dass Bild aber etwas unruhig, hast du es einmal ohne versucht?
    HFG
  • Rupert M 12. April 2010, 19:09

    So läuft es ...
    Schön gesehen!
    Gruß Rupert M.
  • Jürgen Michael Walter Kemper 12. April 2010, 17:56

    Der sieht ja klasse aus! Ich stelle mir diese an sich gute Aufnahme gerade als HDR vor, das würde die Wirkung um ein Vielfaches erhöhen.
    Gruß
    Jürgen
  • Rike Gr. 12. April 2010, 15:50

    sehr gut fotografiert, finde es imer sehr spannend, was in unseren Wäldern so zu entdecken ist.
    Lieber Gruß
    Rike
  • Le petit photographe 12. April 2010, 10:47

    Starkes Bild. Ich hätte jetzt spontan aber eher auf einen Mühlstein getippt - wegen der nach außen gerichteten "Riefen" (Mehl-Rinnen).

    LG Frank