Zurück zur Liste
entdecken und staunen

entdecken und staunen

7.083 2

entdecken und staunen

Ein Beitrag zu dieser Aufgabe:
Ein Leben lang gilt es die Welt zu entdecken, neues zu lernen - im Kleinen wie im Großen und in jedem Alter. Zeige uns im April Deinen "Weltentdecker" in der Kategorie Menschen.

8. Platz (6,133 Punkte)

Kommentare 2

  • manfred.art 24. Juli 2022, 17:36

    eine herrliche landschaft,  ein ewiges auf und ab,  nicht einfach!  herzlichst manfred
  • W.H. Baumann 1. Mai 2022, 18:23

    Diese Beiden scheinen gut ausgerüstet für eine längere und entdeckungsreiche Wanderung. In jungen Jahren sind wir mit 20 Kilo Gepäck auf dem Rücken trekkingmäßig viel unterwegs gewesen und haben stets darußen campiert. Ein Rotweinwanderweg war allerdings leider noch nicht dabei. Meine Gratulation zum verdienten 8. Platz!
    LG Werner

Informationen

Sektionen
Ordner Contests
Views 7.083
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GX7
Objektiv LUMIX G VARIO 14-45/F3.5-5.6
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 17.0 mm
ISO 200

Gelobt von