Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Groth


World Mitglied, St. Pauli

Der Tag geht...

Am Rande des Fish-River-Canyons.
Namibia, August 2013

Kommentare 18

  • SATART 28. Juni 2016, 0:02

    Herrliche Aufnahme .....hast du den Baum mit einem separaten Licht so gut in Szene gesetzt ? Auf jeden Fall eine gelungene Arbeit.....meinen Respekt für Dein Können. Gruß Micha
  • i.67 27. Juni 2016, 23:23

    Wie schön!
    Glückwunsch zur Startseite.
    :)
  • Biggi Oehler 27. Juni 2016, 23:11

    Das ist einfach nur schön, wunder wunderschön. Diese Stille die diese Bild ausstrahlt und die unendliche Weite, als wäre die Welt gerade erschaffen, fast unwirklich. Fantastisches Bild, bin begeistert.
    VG.
    Biggi
  • Treasure-Jo 27. Juni 2016, 23:08

    Fantastisches Foto

    LG

    Jo
  • Annette He 27. Juni 2016, 23:03

    Traumlandschaft.

    Gruß,
    Annette
  • Martin Groth 22. April 2016, 6:13

    Hallo Stefan, vielen Dank!
    Das war ganz in der Nähe der Fishriver-Lodge, in der wir zwei Nächte waren. Dort standen ein paar direkt am Rand des Canyons.
    Viele Grüße
    Martin
  • Stefan-67 21. April 2016, 19:38

    Wunderschöner Köcherbaum.
    Mann, wo hast Du den gefunden? Ich habe schon Hunderte Bilder von Köcherbäumen und Hunderte von Bildern vom Fish River - aber beides auf einem, nein, das habe ich noch nie geschafft:-)
    Sehr schön, wie Du das Licht eingefangen hast.
    Lieber Gruss
    Stefan
  • Poulette Prev 6. April 2014, 19:04

    very nice :)
  • Eike Biel 5. April 2014, 10:54

    Vorbildliche Gestaltung. Ausgeglichene Wirkung.
    Gefällt mir sehr gut!
    Namibia ist ein Traum, in jeder Hinsicht.
  • Annedore Schreiber 4. April 2014, 20:46

    Ach, es ist immer schön, Deine Namibia-Aufnahmen zu betrachten.
    Liebe Grüße Anne
  • Phylis Barth 4. April 2014, 19:49

    Dieser weite Blick ins Land beeindruckt mich. Die Abendstimmung ist vom Feinsten.
    LG Phylis
  • Martin Groth 4. April 2014, 15:45

    JAAAA!
    Steffen hat gewonnen!
    ;-))
    Danke und Grüße
    Martin
  • Steffen S. 4. April 2014, 15:30

    ... Johnny Walker kommt!
    (So hiess es in der Werbung).

    Tolle Abendstimmung, und diese Bäume... ;)


    LG Steffen
  • Edi Ogris 4. April 2014, 8:12

    Eine sehr schöne Aufnahme, gefällt mir sehr gut
    LG EDi
  • Martin Wieprecht 4. April 2014, 7:58

    ...Islay kommt!?

    Hast du fein gemacht!

    lg
    Martin
  • Marco Pagel 4. April 2014, 4:15

    Mustergültig gestaltet mit dem Baum hier als Haltepunkt und Tiefengeber.

    grMP
  • Jutta Schär 4. April 2014, 0:06

    So eine tolle Reise möchte ich auch gerne einmal machen.
    Sehr feines Bild!
  • ThomSch 3. April 2014, 23:34

    Eine sehr schöne Landschaft und Stimmung hast Du hier festgehalten; LG Tom

Informationen

Sektion
Ordner Namibia
Klicks 3.457
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera E-5
Objektiv OLYMPUS 14-35mm F2.0 SWD
Blende 2
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 17.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten