Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
der Osterhase hat sich in den Weidenkätzchen versteckt aber ich hab ihn entdeckt

der Osterhase hat sich in den Weidenkätzchen versteckt aber ich hab ihn entdeckt

Paul Michael P.


World Mitglied, Eisenberg/Thüringen

der Osterhase hat sich in den Weidenkätzchen versteckt aber ich hab ihn entdeckt

aufgenommen gestern in meinem Garten, die Schärfe ist nicht potimal, aber erwischt erstmal so einen schnellen Osterhasen :-))

ZUR ERKLÄRUNG betreffs Namensänderung

vielleicht habt ihr es ja schon gemerkt - ich habe meinen Usernamen geändert, weil ich es leid war, dass unter meinem Namen bei Google jede Menge Anmerkungen und andere Dinge, die ich hier geschrieben habe, für jeden sichtbar nachzulesen waren, die meinen Namen kennen.

Könnt es ja selbst mit eurem Namen mal ausprobieren, aber erschreckt nicht zu sehr.

und hier ist noch eine schöne Musik von Blackmore´s Night

http://www.youtube.com/watch?v=XtlUc_G80pI

Kommentare 22

  • Manfred Hunger 26. März 2008, 20:23

    Klasse gesehen und hervorgande festgehalten.

    LG Manfred
  • ES-Fotodesign 17. März 2008, 21:28

    KLasse Aufnahme mit tollen Farben und einem interessanten Schärfeverlauf.

    LG Siggi
  • simple free 28. Februar 2008, 17:22

    Geniale Aufnahme, super schön!
  • Christel Kessler 26. Februar 2008, 14:39

    Ein echter Osterhase, sogar mit Schwänzchen! Hast Du toll gesehen und super schön festgehalten.
    lg christel
  • redfox-dream-art-photography 26. Februar 2008, 0:26

    Gefällt mir gut!

    lg, redfox
  • Mati S. 25. Februar 2008, 23:05

    suuuper!
    :-))
    lg mati
  • Dagmar Hommes 25. Februar 2008, 22:07

    hab hier nun einige Weidenpuschel gesehen
    aber ohne nun zu schleimen..
    es ist wirklich bei weiten
    das schönste Bild...
    ein super Makro...
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Willi Thiel 25. Februar 2008, 19:54

    schönes hasibärchen
    gut gesehen
    foto ist auch bestens
    vlg willi
  • HAJO Photografie 25. Februar 2008, 19:41

    +++

    lg Hajo
  • gre. 25. Februar 2008, 19:00

    : -))) Schöne Aufnahme.
    LG gre.
  • Beate Und Edmund Salomon 25. Februar 2008, 17:22

    Sieht echt nach einem Häschen aus. Klasse gesehen und festgehalten.
    Google ist eine Suchmaschine und wird dich immer finden. Dazu wurde sie ins Leben gerufen bzw. erfunden.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Sandrinchen 25. Februar 2008, 15:56

    Echt drollig - was es alles gibt.
    Schön gesehen.

    lg Sandra
  • Hamsterflüsterer 25. Februar 2008, 14:29

    Sehr fein, gefällt mir!
    Und das mit der Namensänderung verstehe ich auch.
    Gruß Ariane
  • WERNER-ZR 25. Februar 2008, 13:58

    hast du aber Osterhasi schnell entdeckt :-)
    Der hat sich aber beim Bemalen der Ostereiner ganz schön bekleckert mit gelber Farbe.
    Tolles fantasievolles Foto.
    LG Werner
  • Antje-B. P. 25. Februar 2008, 12:33

    ...ich sehe auch den Osterhasen, klasse, das muss man erst einmal entdecken. Da stört auch keine fehlende Schärfe. Tolles Motiv, richtig lustig.
    PS: Habe meinen Name auch schon geändert, nutzt aber nicht recht viel - man wird trotzdem noch gefunden.
    Hinweis: Meine Tochter Sandra heißt jetzt Sandrienchen.
    LG Antje

Informationen

Sektion
Ordner Makros
Klicks 630
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz