Anke Barke


Premium (World), Lüneburg

DER muss es sein...

.. der rot-braune, 3. Reihe von oben, 6. von links... :-)

Gesehen bei der sehr interessanten Führung durch J.R. Buddrich am 3. Mai am Container-Terminal.
Augenommen mit der Minolta Dynax 7D, Sigma 70-300mm. Freihand.

ROT, SCHÖNER, AM GRÖSSTEN
ROT, SCHÖNER, AM GRÖSSTEN
Anke Barke

Kommentare 12

  • bibugrafie 10. Mai 2008, 9:44

    bei dieser aufnahme fällt es nicht schwer zu glauben das manchmal mehr als 8000 container auf so ein schiff passen. da muss es ja eng werden !
    tolle aufnahme - aber täuscht es oder ist das schiff wirklich ein büschen in schieflage ;-)
    lg aus hamburg birgit
  • Marzena Hambach 5. Mai 2008, 22:25

    Das sieht nach einem kreativem Chaos aus:)
    LG Marzena
  • Der Gelbe Bär 5. Mai 2008, 21:01

    Das größte TETRIS der Welt

    LG
    Oliver
  • Stevie 65 5. Mai 2008, 19:35

    Auf den würde ich auch tippen!!! ;-))
    Unglaublich, diese Lasten, die auf diese Weise transportiert werden!
    Grüoss, Stevie65
  • Cord Michaelis 5. Mai 2008, 14:42

    Das ist echt unglaublich, wieviele Container auf solch ein Schiff passen.

    L. G. Cord
  • Matthias Endriß 5. Mai 2008, 12:38

    Ich müsste mal schnell einen Blick werfen in den rotbraunen, untere Reihe, 4. v. l., Aber huschhusch, ich hab' wenig Zeit.... :-)))
    Gigantisch, diese Containermassen.
    LG Matthias
  • Uwe Vollmann 5. Mai 2008, 11:12

    Hallo Anke, wie Spielzeugschachteln reihen sich diese riesigen Container in Deinem beeindruckenden Bild, und das Du Dir den rotbraunen Container ausgesucht hast, zeugt von Geschmack, hoffentlich entspricht auch der Inhalt Deinen Vorstellungen!
    LG Uwe
  • Karl-Heinz Fuchsberger 5. Mai 2008, 6:12

    Schau aber genau auf die Auftragsnummer !
    Bis auf die rechten Container ein sehr eindrucksvolles Bild, die scheinen etwas schief geraten zu sein bei der Herstellung.

    Klasse Farbenspiel!

    LG. Karl-Heinz
  • Aike Zuther 5. Mai 2008, 1:01


    Dann nehme ihn dir doch ;-)

    LG Aike
  • Holger Born 5. Mai 2008, 0:30

    Schaut aus, als ob da jemand Riesentetris spielt (-:

    Klasse Aufnahme!
  • Sonja Haase 5. Mai 2008, 0:23

    Ups, ausgerechnet der schönste! Schöne Aufnahme. Viele Grüße, Sonja.