Anke Barke


Premium (World), Lüneburg

AUS-gekugelt

... leider hat mich mein treuer Freund, mein steter Begleiter, gestern für immer verlassen, das Hamburger Pflaster war einfach zu hart :-(

Glücklicherweise konnte ich vorher noch ein paar gemeinsame Bilder aufnehmen, die ich gerne anschauen werde ...

Wie oft habe ich in ihr die Welt auf dem Kopf gesehen, das Licht als Brandpunkt auf der Hand gespürt, mich selbst darin gesehen...

Dank an Sonja, die mich mit meiner Kugel zusammen auf der FC-Tour noch fotografiert hat... ein schöne Erinnerung.

Kommentare 17

  • Uwe Vollmann 5. Mai 2008, 11:21

    Hallo Anke, das Scheiden Deines Freundes und treuen Begleiters tut mir sehr leid! Ich kann gut verstehen, dass jetzt alles Kopf bei Dir steht und so hoffe ich, dass Du bald alles wieder richtig herum siehst! Deine tolle Collage deutet dies ja schon in einigen Bilder an!
    LG Uwe
  • Klephoto 5. Mai 2008, 8:33

    eine wunderbare Collage Deiner kugeligen Weltanschauung
    lg Stephan
  • Karl-Heinz Fuchsberger 5. Mai 2008, 6:18

    Auch von mir ein herzliches Beileid !
    Ein solch schmerzlicher Verlust ist nicht leicht zu verkraften.

    Aber in deinen Erinerungen lebt er weiter!

    Schöne Collage.

    LG. Karl-Heinz
  • Aike Zuther 5. Mai 2008, 0:30


    Hallo Anke, ich hoffe, du weißt, wo es neue Kugeln gibt ;-)
    Sonst lasse ich dir bei meinem nächsten Dänemark besuch eine neue in der Glasbläserei gießen.

    LG Aike
  • Marzena Hambach 5. Mai 2008, 0:01

    So kann es gehen, wenn man nicht aufpasst ;-)
    Liebe Grüße Marzena
  • Travequeen 4. Mai 2008, 23:49

    schade um die Kugel, aber schön dass sie an ihrem letzten Tag noch solch schöne Ergebnisse geliefert hat...das nenn ich Treue :-) LG Marie
  • Cord Michaelis 4. Mai 2008, 22:58

    Trotzdem, immer dran denken:

    Scherben bringen Glück!!!

    Besonders schön finde ich die folgenden drei Bilder:

    * oben links
    * oben in der Mitte
    * und unten links

    L. G. Cord
  • De Wolli 4. Mai 2008, 22:45

    Oh weh. Das tut mir jetzt wirklich leid.
    Kriegst du von irgendwo ne Neue?
  • open eye 4. Mai 2008, 22:39


    das ist echt pech.-(
    aber eine sehr schoene collage!
    liebe gruesse aus madeira;-)
  • Stevie 65 4. Mai 2008, 22:35

    Dein Begleittext ist sowohl traurig als auch amüsant zu lesen!
    Der Titel passt zu dieser wiederum sehr gelungenen Collage herrlich!!
    Ich wünsche dir, dass du bald wieder ein solches Wunderkügelchen zu deiner Ausrüstung zählen kannst!!
    Grüoss, Stevie65
  • Reiner BS 4. Mai 2008, 22:35

    Tja, das Leben kann schon hart sein!
    Du wirst dir sicher eine neue besorgen.
    Schön zusammengestellt.
    Gruß Reiner

  • † Friedel Schmidt 4. Mai 2008, 22:18

    Schade um die schöne Kugel, aber Du hast uns noch eine tolle Collage gebastelt, vielleicht gibt es ja irgendwann eine neue Wunderkugel ??
    LG Friedel
  • Sonja Haase 4. Mai 2008, 22:15

    Schade um die schöne Wunderkugel. Schöne Collage von einem schönen, runden Tag. Viele Grüße, Sonja.
  • J.R. Buddrich Der Möwenbändiger 4. Mai 2008, 22:08

    RIP :-(((
    rgds J.R
  • didi-kiel 4. Mai 2008, 22:03

    Auch zum traurigen Anlaß,hier hast Du mal wieder eine sehr schöne Kollage erstellt,auch mit tollen Bildern vom und mit dem Begleiter.Gefällt mir.
    LG Didi