Marzena Hambach


kostenloses Benutzerkonto, Lüneburg
[fc-user:882709]

Über mich

„Die Welt gehört dem, der sie genießt”
Giacomo Leopardi

03.11.2008
Hallo,
ich heiße Marzena, komme aus Liegnitz / Polen, lebe aber mit meiner Familie im schönen Lüneburg.
Für Fotografie interessiere ich mich schon sehr lange. Aber erst die digitale Fotografie hat meine Leidenschaft voll entfacht.

Zur Zeit arbeite ich mit einer Pentax K10 d, aber wie das so ist, ..... man ist nie am Ende angekommen ... Gott sei Dank. :-)
Über fotocommunity habe ich viele schöne neue Freundschaften bekommen und bin dem Lüneburger Stammtisch zugehörig.

Ich fotografiere alles, was ich interessant und schön finde und möchte mich nicht spezialisieren.
Am Austausch mit Gleichgesinnten bin ich immer interessiert, konstruktive Kritik ist mir durchaus willkommen.

Ansonsten hoffe ich natürlich, andere Menschen auch mit meinen Aufnahmen zu erfreuen und zu inspirieren.

Und jetzt, viel Spass bei fc.

Kommentare 65

  • Jan Blaak 21. Dezember 2014, 21:29

  • Sandra Malz 13. April 2010, 21:26

    Hallo Marzena,
    ich danke Dir sehr für Deine Anmerkungen! Freut mich wirklich, dass Dir meine Aufnahmen gefallen.
    Ich habe auch in Deinen Fotos gestöbert und muss sagen, dass mir gefällt was ich sehe! :o)
    LG Sandra
  • Ada80 4. April 2010, 11:52

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest.
    Pozdrawiam Adrianna

    FROHE OSTERN
    FROHE OSTERN
    Ada80
  • Omar Wolocha 3. April 2010, 22:38

    Hallo Marzena,
    wünsche dir und deinen Lieben frohes Osterfest
    lg Omar
  • Stefan Grzonkowski 17. März 2010, 11:21

    Hallo Marzena,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Wie Du sehen konntest bin ich kein "Profi". Aber was nicht ist, das kann ja noch werden...;-))
  • Omar Wolocha 27. Februar 2010, 11:23

    Hallo Marzena!
    vielen, herzlichen Dank für deine nette Anmerkungen,
    es freut mich sehr.
    lg Omar
  • © Rmsoares 15. Februar 2010, 17:32

    Es freut mich das dir mein Bild gefallen hat.Und ich möchte auch mal danke für deine Anmerkung sagen.

    L.G.©Rmsoares :))
  • Brigitte Jach 15. Februar 2010, 17:07

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu:
    Liebe Ist
    Liebe Ist
    Brigitte Jach

    ich freue mich sehr.

    Alles Liebe für Dich
    Brigitte
  • Birgit Scheuermann 15. Februar 2010, 11:18

    Danke für deine Anmerkung. Ich freue mich, dass dir mein Bild so gut gefällt. LG Birgit
  • Claudia Kohlberger 14. Februar 2010, 22:46

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung zu...
    ... und einen guten Start in die neue Woche.

    LG Claudia
  • Nurullah Cerik 14. Februar 2010, 21:47

    Hallo Marzena,
    ich danke dir ganz herzlich wünsche dir auch Happy Valent.

    lg
    Nurullah Cerik
  • Rollmöpchen 14. Februar 2010, 21:05

    Hallo Marzena,
    herzlichen Dank

    Alles liebe für dich Gabriele
  • Thomas Djadjo 14. Februar 2010, 20:45

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung. Ebenfalls noch schönen Rest-Valentinstag.

    LG THomas
  • Roland I. 14. Februar 2010, 20:44

    Hey :-)

    Vielen Dank für Deinen Kommentar.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Rest-Valentinsabend.

    Viele Grüße
    R°land

  • Schnuppe 1 14. Februar 2010, 17:12

    Liebe Marzena.....ich freue mich riesig, dass das Bild gefällt!
    ZU VALENTIN
    ZU VALENTIN
    Schnuppe 1

    Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Liebe Valentinsgrüße
    Rike
  • 8 22
  • 1.096 1.920
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse