Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der kleine Gosausee im Dachsteingebirge ...

Der kleine Gosausee im Dachsteingebirge ...

1.224 45

Wiltrud Doerk


Free Mitglied, Bamberg

Der kleine Gosausee im Dachsteingebirge ...

... im Herbst 2010 -

( Ich will dem Winter noch nicht ganz die Hand geben, obwohl er uns fest im Griff hat! )







http://www.naturfoto-doerk.de/








...

Kommentare 44

  • Hannah Thiele 14. Dezember 2010, 21:28

    Das Bild ist echt wunderbar und die Farbkontraste sind gut wirklich gut gelungen!

    LG Hannah
  • Dirk Leismann 13. Dezember 2010, 12:51

    Ein feiner Blick in diese schöne Landschaft. Sehr gut von Dir gemacht.

    Gruß,
    Dirk
  • Mathias.W 8. Dezember 2010, 20:33

    Du beherrscht dein Hobby Wiltrud,das ist noch schöner als das eine
    lg Mathias
  • Rainer Switala 7. Dezember 2010, 15:00

    auch ich erfreue mich mehr an so einem blick
    feine perspektive und schnitt
    gruß rainer
  • Cornelia Schorr 6. Dezember 2010, 19:36

    Welch schönen Blick hast du ausgesucht!

    LG conny
  • Hanne L. 6. Dezember 2010, 13:22

    Ein Genuß! Ein großartig gestaltetes Foto, bei dem mir das Einbeziehen des Vordergrunds enorm gut gefällt.
    Ruhe und Entspanntheit - pure Harmonie ...
    Liebe Grüße, Hanne
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 6. Dezember 2010, 13:04

    wunderschöne, einwandfrei gestaltete Aufnahme!!
    Gruss Wolfgang
  • scanpics 5. Dezember 2010, 22:38

    Eine wunderschöne herbstliche Inszenierung. Die tiefhängenden Wolken werden prima durch den waagerechten Zweig überdeckt.
    LG, Christian
  • St.Keller 5. Dezember 2010, 14:59

    Wunderschön !!
    Eine herrliche Perspektive!
    LG Steffi
  • GRESCH 5. Dezember 2010, 12:03

    Trotz der vielen großartigen Motive bin ich kein Winterfan. :-) Deswegen mag ich deine feine Herbstimpression.
    LG Gregor
  • tommuc 5. Dezember 2010, 10:32

    Sehr schöne Spätherbstimpression mit den tiefhängenden Wolken und den wenig, verbliebenen Farbtupfern an den Bäumen.
    LG, Thomas
    P.S. Bist ja ganz schön rumgekommen bei deiner Oberbayern-Tour.
  • ruepix 5. Dezember 2010, 9:15

    Dem Lob der Bildgestaltung schließe ich mich gerne an. Die "amputierten" Bäume im VG stören allerdings mein "Heile-Welt-Bedürfnis".
    LG Detlef
    PS: Ich sehe gerade, mein Vorkommentator hat es ähnlich zum Ausdruck gebracht.
  • Marco Schweier 5. Dezember 2010, 7:28

    mag den baum als einrahmung. die abgeschnittenen stücke geben dem bild etwas melancholie.
    gruß marco
  • Hilke von Kienle 4. Dezember 2010, 15:49

    Wunderschön liegt dieser See eingebettet in die herbstliche Natur...
    Idylle pur.
    LG Hilke
  • StiN N 4. Dezember 2010, 14:27

    und das ist gut so -
    danke fürs zeigen
    hierin könnte ich versinken!
    *träum*
    lg stin