Zurück zur Liste
* Der heiße Stein*

* Der heiße Stein*

1.203 26

principiante


kostenloses Benutzerkonto

* Der heiße Stein*

Die Hornisse wärmt sich etwas auf ....

Kommentare 26

  • schuetueff 11. September 2012, 7:01

    wunderschönes foto und tolle perspektive!! super!!
    lg
  • Michael Matziol 16. August 2012, 20:42

    Starkes Makro - gefällt mir gut.
    LG Michael
  • falconer59 31. Juli 2012, 20:43

    sehr schöne makroaufnahme, klasse qualität.
    lg bernhard
  • Fernsicht 22. Juli 2012, 17:14

    Ganz starke Detailaufnahme. Klasse !
    LG Guido
  • Ulrich Maaßen 4. Juli 2012, 12:39

    Ein tolles Portrait mit hervorragender Schärfe.
    LG
    Ulrich
  • Dieter Behrens K.T. 1. Juli 2012, 15:29

    Die schaerfe sitzt. Feines Makro.

    LG a.In.Dieter
  • Koelsche 28. Juni 2012, 20:01

    Heike, ich staune wieder einmal! Der Schnitt ist klasse, sehr nahe herangeholt dann auch die Hornisse mit wunderschönen Farben und einer Schärfe, die glasklar ist!
    Das Foto gefällt mir sehr!

    LG
    Irene
  • Mike JB 27. Juni 2012, 18:29

    da bin ich von den Socken. Schärfe und Hintergrund samt Bildaufteilung .... WOW.
    LG Mike
  • lettenbuck 27. Juni 2012, 15:39

    klasse nahaufnahme, doch will ich natürlich wieder meckern...keine sorge, wenn ich meine bilder nach dem hochladen angucke, könnte ich auch gleich meckern und so überlege ich oft, ob ich sie löschen soll. Nun, hier schaut die hornisse aus dem bild. Also hätte ich die cam nach rechts geschwenkt und versucht den li.freien platz nach rechts zu erhalten. Es ist natürlich geschmackssache und manch einer sieht es anders...lg
  • Nobodyelse75 26. Juni 2012, 23:46

    Super!
    Gruß Simone
  • Albi 09 26. Juni 2012, 18:59

    Fast kann sie einem leid tun, denn sie schaut etwas fertig aus, aber die Pause wird ihr gut getan haben. Ein ganz besonders gutes Makro mit exzellenter Schärfe und einem warmen HG.
    Liebe Grüße,
    Albi
  • MO(H)NIKAS Blütenträume 25. Juni 2012, 22:37

    wow, was für ein tolles makro! super schärfe und sehr schön freigestellt vor dem herrlich farbigen hintergrund.
    gefällt mir sehr gut.
    lg monika
  • Uli aus NRW 25. Juni 2012, 21:39

    Ich schließe mich allen lobenden nur an und teile deren Meinung. Spitze
    LG Uli
  • Lemberger 25. Juni 2012, 21:13

    eine klasse makroaufnahme. hatten neulich auch eine hornisse im hauseingangsbereich!
    lg mh
  • Marguerite L. 25. Juni 2012, 21:10

    Ausgezeichnetes Portrait, tolle Gestaltung
    Grüessli Marguerite

Informationen

Sektion
Views 1.203
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 8
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 100.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten