MarlenD.


Premium (Pro), Nordeifel

der blauäugige. . .

Verehrer....:-)

und genauso wie Christine Ge. es kommentiert hat ist es gemeint....
man sollte das Wetter und die Fotografiererei nicht zu ernst nehmen...:-)






Lächeln . . .
Lächeln . . .
MarlenD.

Kommentare 28

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Britta33 21. Juni 2011, 16:26

    ;-)) was für eine wundervolle idee!!
    lg, britta
  • Anne Rudolph 21. Juni 2011, 16:06

    ich schmeiß mich weg, so einen blauäugigen Verehrer hätte ich auch gern:-))))))
    Das linke Bild ist richtig schön geworden
    Ernst nehm ich die ganze Fotografiererei sowieso schon lange nicht mehr
    lg anne
  • Christine Ge. 21. Juni 2011, 9:17

    Ein niedlicher Sommerspaß ... Weder das Wetter noch die Fotografiererei sollte man zu ernst nehmen, wie Dein reizendes Duo zeigt.
    Liebe Grüße Tina
  • Novemberkind 21. Juni 2011, 8:52

    Zaubert mir ein Lächeln. Danke dir! :))
    Lieben Gruß. Bina
  • Angela J. 20. Juni 2011, 23:05

    Total süß!!
    Ich hätt gern auch mal so einen süßen Verehrer mit solch hübschen blauen Augen, aber der Zug ist wohl abgefahren :-((
    LG ANgela
  • EG BAM 20. Juni 2011, 23:01

    So einen Verehrer hätte ich auch gerne!
    Schöne Collage!
    LG Elke
  • anne47 20. Juni 2011, 22:51

    Der Blauäugige ist ganz schön rot geworden. Mir scheint, er fühlt sich ertappt. Er hat sich extra fein gemacht, seine beste Fliege angezogen und sein strahlendstes Lächeln aufgesetzt um die hübsche Lady zu beeindrucken. In der Aufregung hat er statt der Melone die Wintermütze aufgesetzt...und nun...lacht sie ihn an....oder etwa aus??
    Ganz süß hast du das gemacht, du Mohntagsmalerin.
    Lieben Gruß
    Anne
  • Wolfgang Speer 20. Juni 2011, 22:42

    Mit rotem Mohn verstehst Du Dich sehr gut. Klasse was Du zeigst. Perfekt und harmonisch wie immer !!!!
    LG Wolfgang
  • Marion Stevens 20. Juni 2011, 22:31

    Mohntagsmalerin!
    Marion
  • Moni-ka 20. Juni 2011, 22:29

    :-) :-)) .:-))) .:-)))) :-))))) .......................bis unendlich :-)
    bist .... 'ne jecke ... aber echte KÜNSTLERIN !!
    LG. aus dem Nieselpieseleck !
    v. MO. !
  • Nirak. 20. Juni 2011, 22:24

    Der Schönling passt gut zu der hübschen Dame mit dem charmanten Lächeln.
    LG
    Karin
  • Barbara Sch. 20. Juni 2011, 22:15

    Hat er sich denn auch von seiner Angebeteten pflücken lassen? ;-))
    Scharfe Mütze hat der "Kerl" - aber bei dem einnehmenden Lächeln kann man alles tragen!
    Liebe Grüße Barbara
  • Anett Kunstmann 20. Juni 2011, 22:01

    *hihi* das echt fein gemacht.
  • Günter K. 20. Juni 2011, 21:54

    er hat einen sicheren job, der weihnachtsmann auf somerfrische. der alte erfahrene hase hat einen untrüglichen geschmack, wie er ja bei den vielen geschenken beweist. ohne seine mütze tut er nichts, er hat seine weiße gegen eine apricotfarbene ausgetauscht. und da er sonst nur mit engeln zu tun hat, die ihm seinen schlitten packen, ist er gegenüber dem weiblichen geschlecht doch sehr schüchtern und hat nen roten kopf. seinen weißen wallebart färbt er zu weihnachten immer weiß, jetzt lässt er ihn naturfarben schwarz sprießen. so wiegt er seinen kopf hin und her und fragt "wird das was mit uns beiden ?" und sie lacht ihn entwaffnend an und sagt "da musste noch ein paar butterbrote essen !" wird wohl nichts mit der weihnachtsmännin, die er sich schon so lange auf seinem rentierschlitten wünscht........... ;-)
    lg günter
  • Rolf Kammler 20. Juni 2011, 21:53

    Dieses umwerfende Lächeln wird wohl nicht nur den Blauäugigen den Kopf verdrehen...
    Ganz beherzt durch die Blume gesprochen, Marlen!
    Liebe Grüße
    Rolf

Schlagwörter

Informationen

Ordner Collagen
Views 695
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz