LichtSchattenSucher


Premium (World), Stuttgart

Kommentare 39

  • Gabriele Mühlhäuser 20. März 2013, 0:12

    Ein herrliches Licht eingefangen, der Baum leuchtet richtig, sehr schön
    LG Gabriele
  • Horst Schulmayer 7. November 2012, 23:15

    Pures Understatement :-)) Du wolltest nur von Deinem Rad ablenken... aber der Baum ist so leuchtend und prächtig, er hat es in der Tat verdient. Eine klasse Aufnahme!
    Gruß Horst
  • Bernd Penzberg 7. November 2012, 22:18

    Der Baum - das Rad - unser Roland!
  • magic-colors 7. November 2012, 14:11

    Zum seufzen schön. lg aNette
  • bluedom 7. November 2012, 9:47

    WOW. In diesem Breitbildformat ein absoluter Knaller!
    Super Bildaufbau! Tolle Tonwertkorrektur !
    Gruß Dominik
  • angel-dd 7. November 2012, 8:31

    Schönes Licht und Herbststimmung hast Du hier eingefangen. Auch das Format und mit Fahrrad passt gut. Schade nur, dass der Baum nicht ganz mit auf dem Fotos ist.
    LG Angel
  • Bine Boger 7. November 2012, 7:47

    Wie schön! Du hattest fantastisches Licht zum Fotografieren!
    LG Bine
  • Herta-Wien 7. November 2012, 6:52

    In einem wunderbaren Licht aufgenommen,
    herrlich wie der Baum in seinem Herbstkleid leuchtet.
    Lieben Gruß
    von Herta
  • Folke Olesen 6. November 2012, 23:55

    Ja, ein Fahrrad vielleicht das einzige Fahrzeug, dass in so eine schöne Natur passt.
    Gruß Folke
  • daylight11 6. November 2012, 23:46

    was für ein herrliches Licht und schöne Herbst-Farben...interessanter Schnitt...
    lg Brigitte
  • Schneevogel 6. November 2012, 22:31

    Was für ein Prachtexemplar von einem Baum - und dieses satte Grün der Wiese gibt sein Bestes dazu!
    VG Schneevogel
  • Starcad 6. November 2012, 22:13

    Wunderbar, wie hier die Blätter aufleuchten von der Sonne. Der herrliche Baum war sicher eine rast wert. Ich glaube, ich weiss, wem das Fahrrad gehört. Sehr schönes Stimmungsbild!!!!!
    LG Marc.
  • DUNie 6. November 2012, 22:11

    Also herrlich wie das Rad da hinein passt. Das hat was nostalgisches. Traumhaft
    lg dani
  • Arnold. Meyer 6. November 2012, 19:42

    herrlich leuchtende Blätter.
    vg Arnold
  • Hans Blatnik 6. November 2012, 18:52

    Der Baum ist echt eine Pracht! Gut gelungen! Gruß Hans