Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rudi Gauer


Basic Mitglied, Alzey

Der Ausblick

über Rheinhessen Richtung Donnersberg

Kommentare 28

  • Dieter Goebel-Berggold 26. Januar 2006, 15:32

    Hallo Rudi,
    sehr schön Deine Landschaftsaufnahmen. Haben was grafisches. Ich bin aus Flonheim.
    lg Dieter
    Weinberg im Herbst 1
    Weinberg im Herbst 1
    Dieter Goebel-Berggold
  • KLEMENS H. 19. Dezember 2005, 0:08

    Sehr schön,
    auch mal so eine "Überschau" zu sehen,
    Rudi,
    um dir mal "über die Schulter" zu schauen,
    wie du aus einem ziemlich unscheinbaren
    Motiv-Gelände
    deine konzentrierten "Extrakte" ziehst... ;-))

    Als Fotogruß ein für mich typisches Motiv
    aus dem Weserbergland...:


    Vielleicht gefällt es dir ja auch... (?)
    LG Klemens
  • Ev Elin 30. September 2005, 9:19

    wow . . . herrliches licht, das die wellenlandschaft unterstreicht
    ev
  • Ev Elin 30. September 2005, 9:19

    wow . . . herrliches licht, das die wellenlandschaft unterstreicht
    ev
  • Volkmar K. 28. September 2005, 7:58

    Tolle Aufnahme, die leider etwas gestört wird durch den Kran/Bohrturm oder was das in der rechten Bildhälfte ist.
    Viele Grüße
    Volkmar
  • Stefan S... 27. September 2005, 17:47

    Wow!!!
    Einfach Perfekt.
    Sehr schöne Aunfahme!

    lg Stefan
  • Thomas Schulz 27. September 2005, 12:34

    Hallo Rudi,
    schön mal wieder etwas von dir zu sehen.
    Diese Farben und Formen sehen einfach fantastisch schön aus.Gefällt mit richtig gut.

    Gruß Thom@s.
  • Ellen Bx 27. September 2005, 5:39

    ich kann dem nichts mehr hinzufügen. wunderschön!
    lg, ellen
  • KONNIs digitale Fotokiste 27. September 2005, 0:41

    Klasse, wie die hügelige Landschaft durch Licht und Schatten noch unterstrichen wird.
    lg kornelia
  • Monika Die 26. September 2005, 23:39

    Was für eine herrliche Stimmung, eben ein echte Gauer-Lichtstimmung, ob Detail oder nicht. Ich beneide dich um diese Wellenlandschaft, die du hier wieder gekonnt auf Chip gebannt hast.
    Liebe Grüße Moni
  • Thomas Illhardt 26. September 2005, 20:09

    das ist deine jahreszeit!
    schön, wieder was von dir zu sehen!
    ciao
    illi
  • Claudia Robert 26. September 2005, 19:33

    Eine interessante Diskussion, ich muß gestehen, mir ging es beim ersten Blick wie Heinz W., kein typisches Bild, aber ganz klar muß ich mich Roland Zumbühl anschließen - die Motiverweiterung hat ebenso ihren Reiz. Das Bild beweißt es, gefällt mir gut.
    Liebe Grüße Claudia
  • Model Melle Noire 26. September 2005, 18:09

    Schönes Bild :)
    Strahlt viel Ruhe aus !

    Melle ^v^
  • Roland Zumbühl 26. September 2005, 17:40

    Ist es gut, leidenschaftlich typisch zu sein?
    Darf man Horizonte erweitern, Neues einfahren?
    Ich bin überzeugt davon, dass das wichtig ist.
    Fotografen spüren, sehen und gestalten.
    Wenn dann das Licht noch so fantastisch mithilft, bin ich begeistert.
  • Caro N. 26. September 2005, 16:57

    wunderschön, diese sanften linien im abendlicht. sehr friedlich, harmonisch

    lg
    caro