Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rudi Gauer


Basic Mitglied, Alzey

Grüne Rippen

Neuer Upload, ich hatte einen grünen Fleck vorne übersehen, das war ein unscharfes Blatt im Vordergrund.
Jetzt noch rausgestempelt, Danke Martina für den Hinweis :-)

Anmerkungen:
Jörg Franzen, heute um 20:19 Uhr
Sehr schön herausgearbeitet!

Gruß
Jörg

Blue Sign, heute um 20:27 Uhr
Eine sehr schöne Umsetzung.
lg, blue

Martina Weise, heute um 20:32 Uhr
Stimmt! Toll gesehen und prima präsentiert!
Aber der gelbe Flecken unten rechts stört, ehrlich gesagt, den Gesamteindruck etwas :-))

Gruß, Martina

Frank Mühlberg, heute um 20:33 Uhr
Deine Linienführung ist wieder vom feinsten !
Frank

Kommentare 22

  • Robert Schlesinger 4. November 2005, 23:14

    hammergeil
  • Micha Grätzbach 18. Oktober 2005, 23:25

    Hallo Rudi!
    Du hast Recht, es ist das Licht, das den Reihen Kontrast und Form verleiht und daurch auch Muster wie Strukturen "hervorzaubert" ... das macht Weinberge genauso wie Felder unglaublich reizvoll!! :-) ... und das geht mir erst bewußt so, als ich deine Bilder gesehn habe ... wie dieses, kurz und knapp, aber unglaublich wirkungsvoll!!! Fein!
    Liebe Grüße
    Micha
  • Ev Elin 30. September 2005, 8:47

    starke "rippen", starker ausschnitt, tolles format!
    ev
  • Caro N. 28. September 2005, 9:44

    Sehr fein, diese Strukturen und die Reduzierung darauf.
    Also, wenns um Wegstempeln geht, könnte man auch in der Bildmitte diese Metallhalterung, oder was das auch immer sein mag, wegstempeln können ;-)))

    lg
    Caro
  • Andi Amo 28. September 2005, 9:37

    Sehr schön grafisch und auch von der Präsentation voll überzeugend.

    LG, Andi
  • Werner Büttner 28. September 2005, 9:18

    Perfekt, lieber Rudi!!

    lg werner
  • Reinhard Knapp 28. September 2005, 8:43

    Hier passt einfach alles. Format, Schnitt Licht.
    Wie immer typisch für dich.
    Gruß Reinhard
  • Velvet 28. September 2005, 7:26

    Extrem und echt gut.
    Das Wesentliche kommt in diesem Format wunderbar raus.

    LG Velvet
  • Irca Caplikas 28. September 2005, 6:55

    EIn tolles Gemälde....
    Lichtgemalt.

    lg Irca
  • Eva Dreyer 28. September 2005, 5:47

    Eigentlich bin ich ja raus ... aus hier ....
    Aber Deine Bilder möchte ich doch nicht missen!!!!!!!!!!
    LG
    Eva
  • Qingwei Chen 28. September 2005, 5:47

    der ausschnitt ist sehr gut.

    lg qingwei
  • Caroline. B2 28. September 2005, 4:11

    Genial :-)
    lgc
  • Eddi Meier 27. September 2005, 23:24

    Immer noch der alte Schwung :)
    Freue mich auch, wieder was von Dir zu sehen
    Eddi
  • Wiltrud Doerk 27. September 2005, 22:35

    Super Bildausschnitt, gewagt und gewonnen!
    Sieht stark aus!
    LG Wiltrud
  • Claudia Robert 27. September 2005, 21:49

    Wunderschön!!!!
    LG Claudia