Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rudi Gauer


Basic Mitglied, Alzey

Kommentare 22

  • Martin Fandler 17. August 2005, 18:49

    Schön noch mal was von Dir zu sehen.
    Gruß, Martin
  • Ev Elin 7. August 2005, 9:08

    diese welle . . . !
    super
    ev
  • Philipp Mohr 5. August 2005, 22:28

    Das ist aber knapp, sehr knapp. Aber es reicht. Und es gefällt! :-)

    Lieber Gruss, Philipp
  • Roland Zumbühl 5. August 2005, 21:24

    Oh Rudi, Deine Besessenheit, solche hervorragenden Lasndschaftsbilder einzufangen, gefällt mir.
    Wie die vielen Anmerkungen beweisen, lohnt es sich für Dich. Das schafft Zufriedenheit, und wenn nicht, dann fruchtbaren Ehrgeiz. Lass Dich also weiterhin von Wellen (ver)führen.
  • Christian Büttner 5. August 2005, 19:13

    gut wie eh und je. Neben den prägnanten Farben ist meiner Meinung nach auch immer Dein Format der Bilder mit für den positiven Gesamteindruck Deiner Bilder maßgebend.
  • Blue Sign 5. August 2005, 18:53

    Feines Bild - sehr gelungen.
    lg, irene
  • Ruedi Senn 5. August 2005, 18:01

    Natur wieder sehr gut in Szene gesetzt.
    lg Ruedi
  • Gunter Regge 5. August 2005, 15:34

    Solche Bilder liebe ich von dir.

    gruss
    gunter
  • Ludger Hes 5. August 2005, 14:46

    Die verschiedenen Grüntone und den Kontrast zwischen den geraden Diagonalen und der geschwungenen Linie aufgrund des Geländes hast Du klasse gesehen und ins Bild gesetzt. Es freut mich, dass Du in der FC nach langer Pause wieder Bilder vorstellst. :-)
    LG, Ludger
  • Ruedi Stähli 5. August 2005, 12:11

    Wieder mal eine wunderschöne Komposition aus dem Hause Gauer!
    Liebe Grüsse aus Bern
    Ruedi
  • Mina Zander 5. August 2005, 10:02

    Von dir habe ich ja schon lange nichts mehr gesehen, umso mehr freue ich mich mal wieder zu deinen Felderbildern!

    LG von Mina
  • Dirk Zosel 5. August 2005, 8:32

    Wundervolle Welle.
    evtl. dem weinlaub mit einem polfilter
    etwas die reflexe nehmen

    vg dirk
  • Caroline B. 5. August 2005, 7:41

    Hallo, schön etwas von dir zu sehen :-)
    Gut, wie immer...
    lgc
  • Barbara Langer 5. August 2005, 7:06

    ich sehe es wie günter oder wie der heisst :-)))
  • Frank Mühlberg 5. August 2005, 0:14

    Besser kann man den Titel sicher nicht umsetzen !
    Frank