Zurück zur Liste
Das Underberg Palais in Rheinberg

Das Underberg Palais in Rheinberg

7.104 13

Martin Lindberg


Premium (Complete), Recklinghausen

Das Underberg Palais in Rheinberg

Aufnahme vom 26.2.2011 um 18:29, Nikon D90, Sigma WW 10- 20mm bei 12mm, f 11, ISO 100, DRI in Photomatix und PSE8 aus 10 Aufnahmen von 1/20s - 15s, F11 für Vollansicht,
Unterwegs mit Frank Kleibold . Da haben wir dann doch noch etwas "Richtiges" ablichten können: nach dem Terrazoo fuhren wir trotz schlechten Wetters nach Rheinberg hinein, ohne Schirm über der Kamera lief da gar nichts!

Blauer Pfeilfrosch
Blauer Pfeilfrosch
Martin Lindberg

Kommentare 13

  • Karl-Heinz Althaus 7. März 2011, 16:29

    Sehr gelungene Aufnahme mit klasse Lichtstimmung und einer super Schärfe.
    LG Kalli
  • Dieter Golland 2. März 2011, 21:04

    Feine Arbeit mit sehr sehr schönen und feinen Details.
    Hervorragende Arbeit!

    Gruß Dieter
  • Foto-Nomade 2. März 2011, 20:47

    Ist das Bild schön!
    Die unterschiedlichen Lichter in den Fassaden sind herrlich.
    Das nasse Pflaster sagt alles zu den Bedingungen.
    ~
    Danke zu

    Noch ging das Bild zu machen.
    Wenn zum knappen Abstand noch das Laub kommt,
    ist diese Perspektive weg.

    ~
  • Frank Kleibold 1. März 2011, 17:42

    Whow Martin. Wäre ich nicht selbst dabei gewesen und hätte dir den Schirm gehalten, würde ich kaum glauben können, was das für 'äußerst ungünstige Fotobedingungen' waren ;-))
    Die Aufnahme ist dir in allen Punkten bestens gelungen.
    Bin mal gespannt, ob ich meine wenigstens annähernd so gut hinbekomme.
    Gruß Frank
  • André Thissen 28. Februar 2011, 13:34

    Ich glaub da sollte man mal die Stadt Rheinberg darauf aufmerksam machen, das die sich mit diesen Schildern ihre schönsten Fotomotive zustellen ;-)
    Underberg
    Underberg
    André Thissen
  • Martin - Hammer 28. Februar 2011, 11:44

    eine ganz saubere Arbeit, gefällt mir sehr gut
    LG martin
  • Dirk Kleisa 28. Februar 2011, 6:21

    Wieder eine feine Arbeit!
    +++
    LG
    Dirk
  • Digipit27 27. Februar 2011, 20:43

    Klasse Arbeit, das Underberghaus ist perfekt, schade dass das blöde Schild im Weg steht, die Regenwolken hast Du prima verschwinden lassen. Kompliment.
    LG Peter
  • Mitsubi 27. Februar 2011, 20:33

    Das kommt doch mit dem nassen Pflaster doppelt gut!!!
    Mannomann ist das fein aufgenommen!
    LG Mitsubi
  • Michael Baltes 27. Februar 2011, 19:30

    super ! VG micha
  • Günter Pilger 27. Februar 2011, 19:22

    Perfekt, ein toller Anblick!
    Gruß Günter
  • J. Simon 27. Februar 2011, 19:16


    Feine Aufnahme... klasse präsentiert!!!

    LG J.Simon
  • † Christian Welte 27. Februar 2011, 19:03

    wieder eine spitzenaufnahme und bea. die zeichnungen im kopfsteinpflaster und der hausfassade... 1A. wie bekommst nur den gleichmäßigen himmel hin???
    einfach klasse
    übrigens gut das ihr das 'schlechte' wetter genutzt habt. die spiegelungen sind der 'schmankerl'.
    gruß christian

Informationen

Sektion
Ordner Nachtarchitektur
Views 7.104
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 12.0 mm
ISO ---