Zurück zur Liste
Das Schloß Letzlingen....

Das Schloß Letzlingen....

710 11

Thomas Agit


Crew, aus Unseburg im Salzlandkreis

Das Schloß Letzlingen....

noch trocken... ;-) Alles andere vom Usertreffen hier:

Nach dem Wolkenbruch....
Nach dem Wolkenbruch....
Thomas Agit

Kommentare 11

  • Black Pearl Design 14. September 2010, 22:12

    Das Schloss ist ja fantastisch ...
    Ein richtiges Märchenschloss und das Licht finde ich auch genial....
    Liebe Grüße Katharina
  • Frank-Dieter Peyer 14. September 2010, 13:00

    Etwas gelblicher habe ich es schon in Erinnerung.
    Feine Dramatik
  • Olly A. 14. September 2010, 12:30

    In der Tat aussergewöhnlich bearbeitet. Wirkt sehr plastisch und beinahe dreidimensional (wie eine Szene aus dem Miniaturwunderland) - das Grün des Rasens und der Entengrütze wirkt etwas zu "giftig"
  • Birdies Landscapes 14. September 2010, 12:15

    wirkt fast wie gemalt.
    aber ich mags
    lg birdy
  • Uwe Sievers 14. September 2010, 0:31

    Mit der Farbe muss ich Dich widersprechen....das ist nun wirklich nicht der reale Farbton vom Schloss, ein leichter beige ton kleidet es.
  • Kay Zacharias 13. September 2010, 22:15

    Hallo Thomas,
    wie hast das den gemacht? Sieht aus wie aus 3D Polygonen aus einem "Ego Shooter".
    Trotz alledem gefällt es mir, ich mag solche Spielerein.
    Gruß
    Kay
  • Thomas Agit 13. September 2010, 22:12

    Hallo und vielen Dank für Eure Anmerkungen!
    Das hier ist in der Tat die reale Farbe vom Schloß, der gelblich rötliche Ton kommt von den Strahlern, welche hier noch nicht in Betrieb waren.
    Auf dem Pano unten sieht man das eigentlich sehr schön, das Hotelgebäude rechts sowie die hinteren Schloßgebäude wirken ohne dieses Kunstlicht eher grau...

    Schloß und Schloßhotel Letzlingen
    Schloß und Schloßhotel Letzlingen
    Thomas Agit

    lG Thomas
  • Martin - Hammer 13. September 2010, 21:20

    mal ganz anders. Für mich unwissenden ist es nun schwer zu entscheiden, was tatsächlich ist, aber tatsächlich gefällt mir dieser Farbton auch besser. Das Licht, was aber in der Nacht ist, das verfremdet so einiges.
    LG Martin
  • Fri Lo 13. September 2010, 20:36

    Sieht sehr gut aus, fast schon unwirklich!
    VG
    Fritz
  • Ralf Patela 13. September 2010, 20:17

    Wie gemalt. Ungewohnt aber es hat was. Da weht auch noch die Fahne.
    Gruß Ralf
  • Klaus-Peter Oelze 13. September 2010, 20:16

    Bei einen unserer lieben Fotofreunde hatte ich ja angemerkt, dass ich mich mit der Fassadenfarbe des Schlosses nicht so richtig anfreunden kann. Deine Auswahl der Farbe, kommt der eines Schlosses schon gewaltig nah. Gute Bearbeitung. :-)))
    LG Klaus-Peter