Zurück zur Liste
Schloß und Schloßhotel Letzlingen

Schloß und Schloßhotel Letzlingen

2.163 7

Thomas Agit


Crew, aus Unseburg im Salzlandkreis

Schloß und Schloßhotel Letzlingen

Alle Fotos von dem Usertreffen:

Nach dem Wolkenbruch....
Nach dem Wolkenbruch....
Thomas Agit

Kommentare 7

  • Frank-Dieter Peyer 16. September 2010, 18:31

    Schöne Ansicht.
  • Kay Zacharias 16. September 2010, 8:14

    Sauberes Pano gefällt mir, mehr war nicht zu machen.
    Fischergruß
    Kay
  • Martin - Hammer 16. September 2010, 6:33

    bei diesem miesen Regenwetter sind langwierige Aufnahmen noch schwieriger zu bewerkstelligen, es ist dir doch aber gut gelungen
    LG Martin
  • Conny Müller 15. September 2010, 23:09

    Da hast Du alles richtig gemacht. Die Perspektive i.V. mit Licht und Motiv rocken!
    LG
    Conny
  • Klaus Degen 15. September 2010, 22:31

    Warst Du bei besserem Wetter noch mal dort???......;-)))
    Hinten an den Bäumen hat der Dunst wohl sein Werk getan...

    lg Klaus
  • Thomas Agit 15. September 2010, 21:19

    @Netti, die Lichtverhältnisse waren zur Zeit der Aufnahme nicht die besten, hier musste eine Belichtungsreihe herhalten, die Mängel der Bearbeitung hast Du erkannt und benannt. ;-)
    Das Problem mit dem Scrollbalken höre ich nun zum zweiten mal, ich horche mal rum, ob jemand einen Tipp hat...

    lG Thomas
  • limited edition 15. September 2010, 21:10


    Etwas Spannung im Himmel würde ich mir hier wünschen.
    Die Bäume im HG sind eigenartig grauflächig.
    Dafür ist der VG sehr schön herausgearbeitet.
    Was kann ich eigentlich machen, damit ich wieder einen Scrollbalken für Panos habe :-¿
    LG Netti