Kommentare 30

  • Thorsten198 6. Februar 2013, 22:17

    Wie ich sehe hat das geklappt mit deinen Blitzen.
    Tolles Foto - wirklich schön geworden.
  • carinart 5. Februar 2013, 13:48

    Diese tolle Aufnahme ist mir entgangen - drum finde ich sie jetzt nicht weniger zauberhaft!
    L.G. Karin
  • Mannus Mann 30. Januar 2013, 15:33

    Ganz grossartig hast die Szene fotografiert.
    Der kleine Kerl ist sehr gut getroffen.
  • Rolf Puppa 30. Januar 2013, 11:17

    Starke Aufnahme,
    genau im richtigen Moment abgedrückt.
    LG Rolf P
  • Isiikati 30. Januar 2013, 8:30

    .. ein goldener Schuß .. super Aufnahme
    Lg.IsiiKati
  • Marianne Th 29. Januar 2013, 9:45

    Ein ganz besonderes Meisenportrait ist dir da gelungen, wo sieht man denn mal die schönen Flügel von innen; das ist dir gut gelungen mit der Schärfe auf dem blanken Äuglein und der Bewegungsunschärfe des Flügels, der das Bild dynamisch wirken läßt.
    LG marianne th
  • Wagner Peter Sey. 28. Januar 2013, 22:55

    wunderbar hast Du diese herrlich Szene
    hier festgehalten..
    Du hast auch hier wieder eine besondere
    Bearbeitung eingesetz die ich noch nicht
    kenne...

    liebe Grüße Peter
  • Elke Ilse Krüger 28. Januar 2013, 22:36

    Hallo Dietmar, noch solch eine brillante Aufnahme. Gefällt mir wieder ganz besonders gut. Die leichte Blautonung unterstreicht das Gefieder prima.
    LG Elke
  • Pixelfranz 28. Januar 2013, 22:14

    da kommt wirklich Freude auf,ein klasse Foto.
    LG Franz

  • Graybear 28. Januar 2013, 21:20

    ein grandioser Schnappschuss... Ich mag diese Vögel sehr.

    Gruß Reinhard
  • Rüdiger Kautz 28. Januar 2013, 19:52

    Als Dank für das Körnchen führt er dir dieses Tänzchen vor.
    Ein toller Moment, gut aufgenommen.
    Gruß Rüdiger
  • Inge Striedinger 28. Januar 2013, 19:15

    Schon wieder im Abflug ... besonders gut fotografiert!
    LG Inge
  • B.K-K 28. Januar 2013, 19:09

    nein - das ist ja unglaublich, wie grazil sich so ein Vögelchen doch bewegt! - was wir im Grunde nie mitbekommen, wenn es nicht solch fotografisch versierte Schützen gäbe wie Dich - ein klasse Bild - :-)))

    LG Brigitte
  • Andreas_Napravnik 28. Januar 2013, 18:36

    Ganz fein, ein toller Moment, sehr schöne geöffnete Flügel mit dem Korn im Schnabel. Klasse.
    LG Andreas
  • Christine Ge. 28. Januar 2013, 18:15

    Er zeigt sich in voller Pracht. Der Flügel sieht wunderschön aus. Man kann alle Schwungfedern erkennen - toll!
    Gruß Tina

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 501
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera CANON 550 D EOS
Objektiv 28-135mm F4-4.5
Blende 8.0
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 80.0 mm
ISO 100