Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Das Happy End ;-))

Das Happy End ;-))

1.620 23

Das Happy End ;-))

Jake fragt sich, ob sie ja oder nein sagt....
Vor lauter Enthusiasmus entgleisen Lottiii beim "Jaaa" etwas die Gesichtszüge....

Jake ist erleichtert, hat er doch hier noch frisch gestylt und sehr besorgt gewartet:



Und auch Lottiii fuhr ihm schmachtend entgegen:



Und hier machen sie sich jetzt vom Acker....das Hochzeitsessen erwartet sie ;-)



Noch ein paar Impressionen vom Rande....;-)



Jake lauscht gespannt den Regieanweisungen meiner Tochter....Danke an dieser Stelle an unsere Mädels!!! Ohne Euch wären wir dort hoffnunglos untergegangen...*Drüxx*

Auch dass Ihr für uns am 2. Tag schon um 6.00 und ohne Frühstück noch´mal mit dorthin gekommen seid....denn das war nötig, seht selbst:



Alles war gut....bis der erste Reisebus seine Ladung dort absetzte....die Japaner eilten auf uns zu, umringten uns, machten Fotos und streichelten Lottis Kopfhaar dünn.....;-))
Und wegen Sprachschwierigkeiten mussten wir aufgeben, sie ließen sich nicht vertreiben...und immer mehr Reisebusse parkten ein.....aber lustig war´s!!!

Und eigentlich ist hier die Geschichte aus.....doch wider Erwartens kamen uns noch vieeeeele Ideen und so geht es noch ein bisschen weiter....;-)))

Bis bald und DANKE an Euch für Eure lieben Anmerkungen und vielen Klicks....erfreut uns sehr sehr!!!

Das vorherige Bild:

Spitze Schuhe für spitze Füße ;-)
Spitze Schuhe für spitze Füße ;-)
Kathrins Hundeknipserei


Bei Suze gibt´s natürlich auch ´was zu gucken...;-)

die Braut
die Braut
Suze


Liebe Grüße!!

Kommentare 23

  • Melanie Leipold 19. März 2013, 8:23

    ;O) herrlich
  • Whippetfamilie 1. Dezember 2012, 23:47

    Also ich bin immer wieder sprachlos über Deine Bildergeschichten inklusive Deiner Supermodell's. Unglaublich perfekt, witzig und einzigartig !!!
    LG Vicky
  • Marion Vollborn 1. Dezember 2012, 19:50

    Wundervoll. Die ganze Serie ist wundervoll und sehr erheiternd :)))
    Jake sieht soooooo süß aus und das Bild finde ich großartig.
    Auch die andernen 'Randerscheinungen' sind spitze.
    Danke für die Mühe und die tolle Geschichte.
    GLG
    Marion
  • Kreativling 29. November 2012, 16:44

    hallo kathrin,
    ich hatte es dir ja schon vor einigen tagen geschrieben ,...diese geschichte und die fotos ist einfach genial.
    wie schön das die beiden sich nun getraut haben!
    ...und nun kommen die flitterwochen ...
    ich kann den anderen nur zustimmen mach einen fotokalender daraus oder noch besser ein buch,das wird der renner glaub mir!
    die fotos machen soviel spaß!
    liebe grüße
    conny/kreativling
  • Ralph Braun 29. November 2012, 10:48

    DIE Geschichte und auch die Geschichte drumherum einfach SUPER...

    macht weiter

    Gruß
    Ralph
  • Bimbi-schaut-zu 29. November 2012, 10:41

    ich kann da garnicht viel zu schreiben - Du müsstest mein Gesicht sehen, DAS spricht Bände.

    Ihr ward tatsächlich in Paris ...?! Bin sowas von und überhaupt beeindruckt. Das MUSS ... meine Platte hat immer noch n Sprung: das MUSS ein Buch werden!
  • Bernd Jöhnk 29. November 2012, 9:32

    ;C)))))))))))))))
    LG Bernd
  • Kerstin Schulz - Berlin 29. November 2012, 9:08

    Ich bin jedesmal begeistert von den tollen Fotos dieser Bildergeschichte und freue mich, das es nun ein Happy End, aber auch eine Fortsetzung gibt!
    Grüße Kerstin
  • L. Mayer 29. November 2012, 8:04

    Einfach geniale, unterhaltsame und eine herzerwärmende Lovestory:))
    Da darf man sich auf die Fortsetzung freuen!!!!!

    LG Lydia
  • Pfotengrafie83 29. November 2012, 7:48

    *lach*... So genial mal wieder :)
    Tolles Bild.... :)
    Hoff die Abenteuer gehn weiter ;)
    LG Caro
  • FlugWerk 29. November 2012, 7:35

    Boah....ist das langweilig....grins, perfekt. lG Tina
  • Findelkind 29. November 2012, 7:24

    Wow! Du inszenierst so wunderschöne Geschichten mit deinen Vierbeinern, jedes Bild geht ans Herz.
    Schon mal daran gedacht einen Bildband zu veröffentlichen? Ich würde ihn definitiv kaufen!
    Weiter so :-)
    LG Andrea
  • Susanne T. 29. November 2012, 6:42

    die zwei sind der knüller...was ein schönes happy end.
    lg susanne
  • Petra-Maria Oechsner 29. November 2012, 0:23

    das jarrrrr kommt wirklich von herzen...-)))
    herrlich..diese szene..und eure geschichte mit all den abenteuern überhaupt...
    und nach dem happy end geht`s ja hoffentlich erst so richtig los...!! :-)
    lg petra
  • Sabine Zdravkovic 28. November 2012, 23:04

    ... wieder fantastische bilder von
    dir.
    lg sabine

Informationen

Sektion
Ordner Petite Lottiii
Klicks 1.620
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark III
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 70.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten