Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Suze


Complete Mitglied, Hamburg

die Braut

das Hochzeitspaar
das Hochzeitspaar
Suze


gemeinsam warten sie auf die Hochzeitsfotografen...extra eingeflogen aus Hamburg und Lübeck ;-) und da die schönen neuen Schuhe drücken, darf sich Lotti im Auto ausruhen...

Abfahrt......
Abfahrt......
Suze


.
.
Suze


..
..
Suze


zum Hochzeitsmahl

ich könnte noch jede Menge Fotos von diesem Vormittag verlinken, aber das wird langweilig und daher nur schnell noch zwei letzte Fotos...

Die Helfer...
Die Helfer...
Suze


gleich gibt es das Leckerli
gleich gibt es das Leckerli
Suze


ohne unsere Töchter hätten Kathrins Hundeknipserei und ich dort am Eiffelturm nichts zustande bekommen....trotz früher Stunde waren schon viele Touristen unterwegs ( hier gerade mal nicht ) und zeitweise war wohl ' la Tour Eiffel ' bei vielen Besuchern vergessen....


und hier seht ihr Kathrins Version

Das Happy End ;-))
Das Happy End ;-))
Kathrins Hundeknipserei


im Märchen gibt es ja immer den berühmten Schlußsatz ' und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute ', aber unsere Geschichte ist ja keine Märchenerzählung, sondern harte Realität und daher......

Fortsetzung folgt....wie immer.... :-))))

Kommentare 15

  • Helga Jobst 7. Dezember 2012, 17:47

    Das ist ja eine super Serie. Hätte ich fast übersehen !
    Entzückend und großartig fotografiert !
    Paris die Stadt der Liebe.
    Ich gratuliere (vor allen den Fotografen !)
    L.G. Helga (auch einen schönen Advent )

    PS. Lira hätte sich in einer Sekunde alle Blümchen vom Leib gefressen !;-)
  • Benita Sittner 29. November 2012, 17:01

    ....wie schön ausstaffiert...aber der Blick ist skeptisch...hoffentlich hat sie sich nicht verbellt und ein klares ja kam zum vorschein :-))))
    herzig...ich hoffe Du verfolgst die Idee ...Du weisst...
    VLG Benita
  • Bernd Wendorff 29. November 2012, 16:40

    eine Fotos dieser Serie immerwieder auf´s Neue köstlich, und produzieren stets ein lautes Lachen der Freude bei mir.
    Kompliment an die Fotografin und die Statisten !!!!!

    LG Bernd
  • Ralph Braun 29. November 2012, 10:47

    SUPER

    Gruß
    Ralph
  • Kerstin Schulz - Berlin 29. November 2012, 9:06

    Ich bin jedesmal begeistert von den tollen Fotos dieser Bildergeschichte und freue mich, das es nun ein Happy End, aber auch eine Fortsetzung gibt!
    Grüße Kerstin
  • Pfotengrafie83 29. November 2012, 7:52

    So klasse :)
    Ihr kommt immer auf Ideen!
    Ich liebe die Abenteuer von euren Hundis ;)
    LG Caro
  • FlugWerk 29. November 2012, 7:34

    Lach....aufgeregt.!!wie im richtigen Leben. lGtina
  • Stefan Jo Fuchs 29. November 2012, 6:53

    Wirklich hinreißend ihr Haarschmuck - aber am schönsten ist ihr sehnsuchtsvoller Blick. Es riecht nach Happy End!
    lg Stefan
  • Karl H 29. November 2012, 0:09

    Glückwunsch! :-))

    lg Karl
  • Petra-Maria Oechsner 28. November 2012, 23:45

    die braut, die sich was traut...:-)
    hübsch sieht sie aus..und so erwartungsvoll...
    war ja auch ein weiter weg bis hierhin...
    bonne chance...also für jake und lotti..:-)))
    lg petra
  • Günter K. 28. November 2012, 22:12

    aaah, die braut. sie sieht wesentlich erwartungsfreudiger aus als jake. blumenbeladen harrt sie der dinge,die gleich kommen werden. der standesbeamte ein verrasster aber durchaus sympathischer hundemix, bellt auf dem balkon, um seine stimme geschmeidig zu machen. aus aller herren länder kommen sie um in der stadt der liebe sich das wauwau fürs leben zu geben. ein bombensicherer job. ich weiß nicht warum, aber irgenwie muss ich an almabtrieb denken ;-) eine herzige serie, glückwunsch zur umsetzung und zum einfallsreichtum.
    lg günter
  • Silvia Schattner 28. November 2012, 21:44

    Oh jaaa, ich warte mit viel Spannung und Freude auf eine Fortsetzung ... ihr habt da echt eine Traumreise gemacht und sie mit soviel Liebe und Enthusiasmus für uns in so schöne Bilder gepackt ... macht weiter so ... büüüüddeeeee!!!
    LG Silvia
  • Juliane Meyer 28. November 2012, 21:42

    hach!!!
  • Annette He 28. November 2012, 21:35

    Oh ja, bitte bitte bitte eine Fortsetzung.

    Gruß,
    Annette
  • Klaus Kieslich 28. November 2012, 21:28

    Is ja so was von klasse ....vor allen der Blick auf die Vorbereitungen
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Jake und Lotti...
Klicks 529
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 200.0 mm
ISO 100