Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kathrins Hundeknipserei


Pro Mitglied, Lübeck

Gerade noch rechtzeitig ...

....vorm 1. Advent entdeckte ich im Wald dieses kleine "Renntierkind" und nun muss sie herhalten, Euch einen schönen 1. Advent-Abend zu wünschen ;-)

Also...habt es gemütlich ...und liebe Grüße von Kathrin

Kommentare 20

  • ... Daylight ... 9. Dezember 2012, 10:57

    ;o)
    Liebe Grüße & einen schönen Advent
    Heike
  • petra hoppe 7. Dezember 2012, 11:21

    einfach zum knuddeln,aber das sind ja alle deine herrlichen bilder
    lg petra
  • LauraFlorence 4. Dezember 2012, 23:40

    Daran kann man erkennen, dass Elli schon ein bisschen "reifer" ist als unser Nachwuchs.. sie kann schon eine Rolle im Weihnachtsmärchen übernehmen.. und Du bist eine Fotografenheldin.. ich habe das Making of vor meinem geistigen Auge :-))
    LG Laura
  • Claire Werk 3. Dezember 2012, 23:15

    Ein junges Rentier mit geweih?
    Da wollte Dich jemand auf den Arm nehmen, das ist kein Jungtier mehr.
    LG Claire
  • - Andre - 3. Dezember 2012, 19:32

    :-) ganz wunderbar!
    LG Andre
  • Franzi 74 3. Dezember 2012, 11:08

    Ich möchte auch soooo ein " Rentierbaby" haben, biiiiiitte....das ist ja allerliebst ;O)

    LG Franzi
  • Whippetfamilie 3. Dezember 2012, 10:51

    Ein knuffiges Rentier....das darf gerne mal bei mir rein schneien :)))))
    Wünschen Euch auch eine schöne Adventszeit !
    LG Vicky
  • Sabine Zdravkovic 3. Dezember 2012, 9:35

    ... zauberhafte idee und glück für
    dich dass du sie dort gefunden hast,
    grinz
    lg sabine
  • Emma-Russel 3. Dezember 2012, 9:15

    Elli Pirelli Rentier!
    DAs ist zuckersüß!
    Und dann auch noch die Fliegenpilzchen!
    Zu schön!!!
    Gabs auch Rentier-Russler!?
    MAgsch!
    glg
    Heike
  • Marion V. 3. Dezember 2012, 8:52

    Das ist ein supersüßer Adventsgruß *wegschmelz*
    GLG
    Marion
  • Meckys Tierbetreuung 3. Dezember 2012, 8:09

    Sooooo zauberhaft.
    Zum verlieben das süße Renntier :-))))
    VLG Mecky
  • Antje Görtler 2. Dezember 2012, 22:52

    :-)))
    LG und eine schöne Adventszeit
    Antje
  • Bimbi-schaut-zu 2. Dezember 2012, 22:30

    wie von Alice im Wunderland geborgt. Das kleine Schnuckelsrentier erinnert arg an Elli - was für goldige Rentiere es doch bei Dir in den Wäldern gibt ... !
  • Matthias Schotthöfer 2. Dezember 2012, 21:42

    Einfach wieder zu knuffig!
    Super Idee und Umsetzung!
    LG Schotti
  • Annette He 2. Dezember 2012, 21:24

    Ich wette, Elli mag das. Sie kennt es doch von klein auf, oder? Ich find´s klasse.

    Gruß,
    Annette

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.325
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark III
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 150.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten