Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Zeddel


Pro Mitglied, Heidelberg

Das große Warten

Alles wartet darauf, daß die Sonne endlich aufgeht. Est dann werden die Tore zu den mächtigen Dünen von Sossusvlei geöffnet. Und da kann sich eine riesige Schlange von Autos anstauen, das stört hier niemanden. Erst wenn die Sonnenscheibe zur Hälfte zu sehen ist, erfolgt die Öffnung. Hier dauert es noch eine Viertelstunde, dann kann es losgehen, wir waren glücklicherweise die Ersten und haben die freie Fahrt sehr genossen.
Kamera Canon EOS 50 D mit Tamron 28 - 300 mm, XR D

Kommentare 35

  • GudrunS 13. April 2012, 18:37

    Tolles Bild - ich war am Osterwochenende auch in der Gegend ... immer wieder beeindruckend :-)
    Grüße
    Gudrun
  • Thomas und Birgit Niebergall 13. April 2012, 18:31

    Sehr schön sind die Farben und die daraus entstehende Stimmung.
    LG TuB
  • Riff 28. März 2012, 23:41

    Ein traumhaftes Panorama. Tolle Stimmung, tolle Farben.
    VG Riff
  • Thomas Burghartz 5. Januar 2012, 0:10

    WoW diese Farben Wunderbaaaar!!!

    Gruß Thomas
  • Wmr Wolfgang Müller 2. Dezember 2011, 17:15

    dieses Naturschauspiel habe ich vor Ort genossen ...Du hast es mit dieser excellenten Belichtung in einem guten Motiv festgehalten ...sehr gut ,Klaus
    wolfgang
  • Vera M. Shulga 1. Dezember 2011, 20:27

    Fantastic landscape.
  • Ilse Bartels 30. November 2011, 15:18

    Hallo Klaus,
    für ein gutes Foto wartet jeder sehr gern. Eine stimmungsvolle Aufnahme ist Dir gelungen.
    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto.

    LG.ILse
  • Ruthchen1 29. November 2011, 21:45

    Für so eine tolle Aufnahme würde ich auch länger warten als nur eine Viertelstunde! Super Farben!
    LG
    Ruthchen
  • Ernst August Pfaue 29. November 2011, 20:41


    Grandios!

    Viele Grüße
    Ernst August
  • Klaus Zeddel 29. November 2011, 17:36

    @Alle,
    danke, vielen Dank für das große Interesse an diesem Foto und die vielen Kommentare.
    LG Klaus
  • Kladiwo 26. November 2011, 23:04

    Ein tolles Landschaftsfoto. Gefällt mir sehr gut. Schöne Farbhamonie und prima Bildaufbau.
    LG Klaus-D.
  • Der Westzipfler 25. November 2011, 12:44

    Einfach nur ein Traum Deine stimmungsvollen Aufnahmen aus Afrika. Eine Aufnahme schöner als die andere. Auch diese Landschaftsaufnahme ist von der Stimmung her wieder 1 A!

    LG Markus
  • boerre27 24. November 2011, 20:03

    So ähnlich ging es mir heute auch. Aber der Himmel hielt nicht, was er morgens versprochen hatte : - (. Klasse Aufnahme. Ganz lieben Dank für die nette Anmerkung.

    Liebe Grüße - boerre27
  • Dietmar Stegmann 24. November 2011, 19:54

    Wie schön, dass Du diese Landschaft noch ohne das unheilige Blechle fotografieren konntest. Sieht super aus.
    VG Dietmar
  • Carsten CCGG Gabbert 24. November 2011, 7:32

    ich genieße wieder diesen anblick...großes kino !

Informationen

Sektion
Ordner Namibia
Klicks 14.561
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 109.0 mm
ISO 125

Öffentliche Favoriten