Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Das besondere Blümchen

Zum Mittwoch. Heute war mein PC Lerntag, anstrengend aber mit Erfolg.
Und diese Sonnenblume schenkte mir die Tochter einer Mitbewohnerin die uns leider für immer verlassen hat, sie wäre heute 89 Jahre geworden und ich bekam diese Blume als Dankeschön weil ich noch vor wenigen Wochen wunderschöne Bilder von dieser Dame gemacht habe als Uromi. Das durfte sie noch erleben und war soooo stolz. Und ich habe mich sehr gefreut über diese nette Geste und war zu Tränen gerührt. Hier ist die Uromi

Stolze Uromi
Stolze Uromi
Nana Ellen

Kommentare 18

  • Günter7 14. September 2013, 19:41

    Das hast du klasse hinbekommen.
    Gefällt auf Anhieb.
    VG Günter
  • Trautel R. 12. September 2013, 17:32

    eine sehr nette geste.
    die sonnenblume heitert wohl jedem heute bei dem wetter auf.
    lg trautel
  • Rosetta4 11. September 2013, 22:04

    Die Sonne lacht Dir entgegen, das finde ich ein nettes Geschenk. Ich mag die Sonnenblumen auch sehr gerne, sie sind kleine Sonnen. Auf dem Esstisch habe ich immer ein Blümchen, jetzt ist es eine Sonnenblume.
    LG, Rosetta
  • Margot D. 11. September 2013, 15:04

    ein liebvoll gebasteltes dankeschön
    lg margot
  • Luci 11 11. September 2013, 14:27

    Liebe Nana Ellen.
    Sie ist gegangen... aber Du warst den Sonnenschein.
    Und jetzt lacht sie..... so wie Du die Sonnenblume gemacht hast........ zurück........
    Und ich schenke Dir die Strahlen, den hier scheint sie die Sonne.
    Auffangen.... ___________________ Angekommen.
    LG
    Deine Luci.
  • Heide G. 11. September 2013, 12:55

    das ist ein schönes Andenken, und drollig ausserdem.
  • L. Rüegg 11. September 2013, 12:01

    Deine Rührung ist doch auch verständlich liebe Nana.
    Denn es schmerzt auch.Doch freude berreiten deinen zwei Bilder.Die Sonne lacht so lieb....
    Herzlichst, Lotti
  • Jürgen Divina 11. September 2013, 11:13

    Wer bei diesem Anblick nicht lächelt ist selber schuld. Positiv denken und handeln... Du machst es richtig.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Sybille Treiber 11. September 2013, 10:03

    Ein schönes lachendes Sommergesicht.
    LG Sybille
  • warei 11. September 2013, 9:35

    Das ist ja lieb!
    Und das Foto von ihr hast du auch klasse gemacht.
    LG Waltraud
  • Klaus Kieslich 11. September 2013, 9:35

    Klasse gemacht und ja des Portrait der Uromi ist ein würdiges Andenken an Deine ehemalige Mitbewohnerin
    Gruß Klaus
  • Marguerite L. 11. September 2013, 9:04

    Sie lacht ja richtig, so schön,
    auch das andere Bild mit der Uromi
    GrüessliM
  • Rekiina 11. September 2013, 8:48

    Das ist ja nett. :-)
    Lieben Gruß. Regina
  • AndersFotografie 11. September 2013, 8:44

    Da geht einem das Herz auf, am frühen Morgen. Sehr schöne und erheiternder Mittwochsgruß,
    in bester BQ. Gefällt mir sehr.
    Hat sich gelohnt.
    Dir noch einen ( vlt sonnigen) Mittwoch.
    LG Rita
  • Conny Müller 11. September 2013, 8:33

    Du bist ein positiver Mensch und das kann man hier prima sehen.
    ,-)
    LG
    Conny
  • JeannyL 11. September 2013, 7:06

    und wie sie lacht, über diese Sonne freut man sich heute, bei dem Regen der fàllt.
    LG Jeanny
  • esfit 11. September 2013, 0:17

    Diese Sonnenblume liebe Nana Ellen wird dich sicher immerwieder an deine liebe Mitbewohnerin erinnern. Es ist doch schön, wenn Menschen, die gegangen sind, Freude in einem hinterlassen.
    Sehr lieb von der Tochter, dir genau solch eine fröhliche Sonnenblume zu "schenken".
    LG Edith
  • Mary.D. 11. September 2013, 0:13

    Das ist wirklich eine liebe Geste,dir so ein nettes Blümchen zu schenken.Da hast du jetzt immer ein wenig Sonnenschein,auch bei Regen...
    LG Mary

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 245
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 48.0 mm
ISO 400