Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Und LILA geht es weiter

Hier zeige ich Euch was gestern gelernt habe.

Kommentare 17

  • Elsbeth Kürpick 28. Oktober 2013, 8:59

    Das sieht sehr gut aus, und dann noch in Deiner
    Lieblingsfarbe lila.
    Ich staune immer nur, was Du noch so alles lernst.
    Liebe Grüße Elsbeth
  • Christine C. W. 15. September 2013, 17:34

    Das gefällt mir total gut, Nana Ellen.
    Lila ist auch meine neue Lieblingsfarbe.
    LG, Christine
  • Trautel R. 13. September 2013, 8:06

    eine hammerstarke präsentation, du erstaunst mich immer wieder.
    beste wochenendgrüße sendet trautel
  • LindeA. 12. September 2013, 18:47

    So viele schöne Blümchen und alle in deiner Lieblingsfarbe LILA :-)

    LG
    Linde
  • warei 12. September 2013, 17:43

    Ich finde es toll, dass du immer was Neues ausprobierst.
    Und wie kann es anderes sein - natürlich in lila ;o))))
    LG Waltraud
  • Margot D. 12. September 2013, 14:38

    jeden tag etwas neues
    da bleibt man fit und hat freude
    lg margot
  • Luci 11 12. September 2013, 12:23

    Wie sagte doch die Assistentin...
    Der Kandidat hat 100 Punkte. !!!!!!!
    Von mir bekommst Du 110......
    Hervorragend.......
    Herlzliche liebe Grüßen
    Luci.
  • ev@wi 12. September 2013, 12:17

    wunderschön hast du deine lieblingsfarbe hier in hübschen bildern arrangier und in dieser feinen collage präsentiert !!
    lieben gruß
    eva
  • B.K-K 12. September 2013, 11:50

    feine Darbietung - :-))) - dann kommt wohl Dein Unterweiser ins Haus? - jedenfalls sehr schön, was er Dich alles so lehrt ...

    LG Brigitte
  • Jürgen Divina 12. September 2013, 10:56

    Bleib' neugierig... Das hält jung und fit. Sauber umgesetzte Schulstunde.
    Viele Grüße, Jürgen
  • L. Rüegg 12. September 2013, 10:01

    Liebe Nana Ellen.
    Bewundernswert,was du noch alles lernst und es auch gleich umsetzt.Ein ganz dickes Lob an dich,hoffe das ich sowas auch mal schaffe,im Winter bin ich dann mit der lieben Luci wieder etwas am lernen!Wünsche dir noch einen schönen Tag,mit vielen neuen Motiven und gutem Licht,herzlichst Lotti
  • Margret Hentschel 12. September 2013, 9:58

    Das sieht ja ganz wunderbar aus, genau mein Geschmack. Nicht nur die Anordnung der Bilder und die Spiegelung , sondern auch die Farbzusammenstellung ist 1A
    Sehr kreativ.
    Liebe Grüße Margret
  • Heide G. 12. September 2013, 8:30

    klasse, Madame liLA!
  • EG BAM 12. September 2013, 8:06

    Und wieder etwas Neues! :-) Das würde ich NIE lernen!
    Sehr gut geworden!
    Gruß Elke
  • Klaus Kieslich 12. September 2013, 7:58

    Is ja echt klasse
    Gruß Klaus
  • Ingeborg 12. September 2013, 7:09

    eine lila Blumengirlande . . .
    so beginnt der Tag wenigstens bildlich ansehenswert! bunte Morgengrüße von Ingeborg
  • JeannyL 12. September 2013, 6:07

    und das sieht so schön aus Nana.
    LG Jeanny