Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juliane Meyer


World Mitglied, Oerzen bei Lüneburg

Darf ich vorstellen ....Mummel

....wenn sie noch ein wenig gewachsen ist kommt sie dann zu Nuki :-)

Nuki's Traum ;-)
Nuki's Traum ;-)
Juliane Meyer

Kommentare 16

  • ulla wettergren 2. September 2013, 22:40

    Deiner Fotos sind einzigartig !!!

    LOVE it :)

    LG ulla
  • Pfotengrafie83 2. September 2013, 10:41

    Die ist soooooooooooooooo süß, da wird sich Nuki aber freuen über ein so tolles MÄdel :)
    LG Caro
  • Christine Hemlep 2. September 2013, 9:31

    So süß
  • Gaby Harig 1. September 2013, 18:29

    ja gleich ZWEI davon, das wird bestimmt ein Heidenspaß :)) lg gaby
  • +++ Siggi +++ 1. September 2013, 17:51

    Was für ein süßer Kerl!

    VG Siggi
  • erica conzett ec 1. September 2013, 17:42

    hach wie süss
    dann hoffen wir es gibt ein tolles paar
    lieben gruss ric
  • das Bilderzimmer 1. September 2013, 15:57

    Aber die beiden werden sich dann hoffentlich nicht vervielfachen in deinem Teich ;)

    süß. Bei uns im Park gibts auch handzahme Nutrias. Im Garten wollte ich aber keinen, die machen ganz schön viel kaputt ^^

    lg
    Nadine
  • Erz 1. September 2013, 15:36

    "Sehr angenehm, Herr Mummel! Sie sind ausgesprochen putzig und am liebsten würde ich Sie mal durchknuddeln."
  • Dagmar Langohr 1. September 2013, 15:31

    och, wie süß... die sitzt wohl auf Deinem Küchentisch...
    Gruß Dagmar
  • RW Petersen 1. September 2013, 15:09

    Den Nuki koennte ich Dir so wegklauen!
    Ein ganz reizendes Tierchen. LG Renate
  • Swantje M. 1. September 2013, 14:49

    Total süß und fotogen :)
    LG Swantje
  • Dunkle Gräfin 1. September 2013, 13:51

    Sehr niedlich der kleine Geselle!
    VG Anett
  • Babs Sch 1. September 2013, 13:39

    Na, da hast Du Dir ja was vorgenommen!!
    Ich wünsche Dir viel Freude mit den beiden und hoffe, sie wirbeln Dein Drumherum nicht zu sehr durcheinander.
    Ich nehme an, sie sind handzahm?
    Sehr gut fotografiert hast Du sie.
    LG Babs
  • Juliane Meyer 1. September 2013, 13:24

    Wollt ich an sich auch nie haben aber irgendwie ist nun mal Nuki hier eingezogen und allein sein als Gruppentier ist doof :-) Nu sind es halt 2.....das reicht dann auch...werden ja ganz schöne Brocken und werden sicher ganz gut herumräumen draußen am Teich.
  • Inken Hantz 1. September 2013, 13:20

    Oh Mann, was eine süße Pelzkugel! Warum leben die bei dir? Sind ja keine so üblichen Haustiere...
    LG, Inken

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Anderes
Klicks 925
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten