Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Dunkle Gräfin


Free Mitglied, Leipzig
[fc-user:1863397]

Über mich

Ich freue mich, dass Du den Weg zu meinem Profil gefunden und hoffentlich ein bisschen Freude an den Bildern hast. Sie sind sicher nicht perfekt, aber diesen Anspruch habe ich auch nicht und möchte meine Bilder trotzdem hier zeigen.
Wir werden uns nie mit anderen hier messen können, das ist ganz klar und es freut mich, wenn Ihr trotz (oder gerade deswegen) ein bisschen Spaß an meinen Fotos habt.

Die Bezeichnung "Fotografin" in meinem Profil ist natürlich nicht richtig, aber ein "Model" in dem Sinne bin ich auch nicht. Daher belasse ich es bei "Fotografin".

Wenn jemand ernsthaft Interesse hat, einfach aus Spaß an der Freude Bilder von mir zu bearbeiten, bevorzugt in dunkler Richtung, der kann sich gerne melden.

Hier ein paar Beispiele, verbunden mit einem herzlichen Dankeschön:

bearbeitet von der lieben Evilbunny
...
...
Dunkle Gräfin

____________________________________________________

bearbeitet von authbreak
Einblick
Einblick
Dunkle Gräfin

____________________________________________________

bearbeitet von Einhunderttausendeins
Spiegel
Spiegel
Dunkle Gräfin

____________________________________________________


DAS RECHT AN DEN BILDERN LIEGT NATÜRLICH BEI MIR BZW. DER PERSONEN, DIE AUF NACHFRAGE UND MIT MEINER ZUSTIMMUNG MEINE FOTOS BEARBEITET HABEN.

Für liebe Anmerkungen/Kommentare bei Bildern oder hier in meinem Profil sage ich schon einmal ganz lieb danke!

Kommentare 167

  • Magic Micha 7. Juli 2017, 13:40

    Ganz ganz lieben Dank für Deine Anmerkung zur Aufnahme .Blicke. ich habe mich sehr darüber gefreut gerade von dir solche Zeilen zu bekommen!
    Lg. Micha
  • annemarei 5. Juni 2017, 11:45

    "ein nettes Motiv".. nett ist die kleine Schwester von.. :-)

    du klingst traurig..
    hast ja recht..es ist eine bunte Mischung geworden.. sehr vielfältig.. für Fotografen genial
    du bleibst doch deiner Gräfin-Figur treu und das nicht nur am Pfingstwochenende und deine Bilder sind wundervoll
    Alles Liebe für Dich !
    Anne
  • hkitti 5. Juni 2017, 10:05

    Hallo liebe Anett,
    immer zu Pfingsten muß ich besonders an dich denken.
    Leider wohne ich nicht mehr in Leipzig sondern in Lubmin, so dass ich Euch nicht mehr bewundern kann.
    Ich wünsche dir (Euch) alles Gute..
    Hans
  • eReS - foto 3. November 2016, 12:30

    Hallo Anett, vielen Dank für Deine nette Anmerkung und hab mich gefreut
    von Dir etwas zu hören.
    Liebe Grüße von Rolf
  • Jean-Marc P 27. September 2016, 17:49

    Cornes Muses...
    Cornes Muses...
    Jean-Marc P

    Hey meine liebe Anett...,
    Ein ganz grosses Dankeschön fürs reinschauen und deine Kommentare die mir immer so sehr gefallen -)))
    Wenn du mal wieder ein Foto für mich hast oder eind Idee dann nur fragen ja.... würde mich freuen
    Bisous Bisous je t'embrasse

    Jean Marc
  • Toni Kraus 24. Mai 2016, 20:50

    Guten Abend, vielen lieben Dank für Deinen Kommentar zu meinem dunklen Portrait.
    Grüße Toni
  • goldmoon 11. April 2016, 13:33

    Hallo Anett,
    freut mich, dass Dir meine "Winterliche Impression" gefällt - und Danke für Deine Anmerkung.
    LG aus Regensburg Willi
  • Trix-Tammy 25. Februar 2016, 12:51

    Hi Anett.....es freut mich sehr, daß dir mein Bild so gut gefällt. Auf deiner Seite sehe ich auch so viele schöne. Das muß ich mir spater in Ruhe ansehen.
    LG Martina
  • Montagsblümchen 29. Dezember 2015, 8:17

    2016.....
    2016.....
    Montagsblümchen

    Alles Liebe für Dich !
  • Baron Falkenstein 28. Oktober 2015, 19:44

    Ihr habt eine sehr schöne Auswahl an Fotos in eurem Profil. Gern würde ich es mit einigen Aufnahmen von euch ergänzen. Hochachtungsvoll euer ewiger Verehrer Baron Falkenstein. ;-)
  • Wolfgang Vogelsang 18. Oktober 2015, 15:26

    Hallo Anett, ich freue mich sehr, wenn Dir meine Fotos vom WGT gefallen. Auch wenn ich nur ein einfacher Hobby-Fotograf bin, ein bescheidenes Equipment besitze, macht es mir doch viel Spaß immer dabei zu sein. Du bist übrigens eine bezaubernde Frau mit einer ganz tollen Ausstrahlung.
    Liebe Grüße von Wolfgang
  • photolam 16. August 2015, 20:18

    Servus Anett,
    danke für deinen netten Kommentar ;))
    wünsche noch ein schönen Abend.
  • photolam 12. August 2015, 22:02

    Hallo Anett,
    Ich danke dir für deine Anmerkungen.
    Ich habe mich sehr gefreut.
    Gruß photolam
  • Jean-Marc P 13. Juli 2015, 10:33

    A vélo...
    A vélo...
    Jean-Marc P
    Vielen Vielen Dank liebe Anett
    Bisous Jean Marc
  • AuroraSM 7. Juni 2015, 21:17

    Wir sind gerade durch Zufall auf deine Seite gekommen und waren von deinen Bildern angetan. Die dunkle Gräfin verkörperst du sehr gut.
    LG Silke und Martin
  • 87 16
  • 875 3.921
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse