Wolfgang Vogelsang


Premium (Pro), Pößneck
[fc-user:2039484]

Über mich

Es gibt immer etwas zu entdecken und ich knipse, weil es mir Spaß macht.

Schön, dass Du meine Seite gefunden hast.

Ich liebe die Fotografie und ich bin in nahezu allen Bereichen zu Hause. Nur ein langweiliges Spezialgebiet zu beackern, würde meine Vielseitigkeit einschränken, auch wenn mir bewusst ist, dass mir dadurch keine Spitzenfotos gelingen.

Anscheinend ist mir doch eins gelungen, worüber ich mich sehr freue.
... verlassen...
... verlassen...
Wolfgang Vogelsang

1.Platz beim 44.Deutschen Zeitungsleser-Fotowettbewerb der Ostthüringer Zeitung 2018

14.12.2018
Nun habe ich auch mein erstes Foto mit 10.000 Views, auch wenn es einige Jahre gedauert hat. Es gehört zu meinen Lieblingsfotos.

Gewagt
Gewagt
Wolfgang Vogelsang


Startseitenfoto am 11.04.2019

Eberesche im Winter
Eberesche im Winter
Wolfgang Vogelsang


5.Platz beim 13.Manfred-Fromm-Sportfotopreis 2020 des Landessportbundes Thüringens und der Zeitung Thüringer Allgemeine

Getting Tough - The Race 2018 (2)
Getting Tough - The Race 2018 (2)
Wolfgang Vogelsang



Eine Bitte: Wer kein Profilbild hat, anonym bleiben möchte, möge bitte auf Anmerkungen, Lobe und Favorisierungen meiner Fotos verzichten!


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

BITTE SCHREIBT KEINE DANKSAGUNGEN IN MEINEM PROFIL, SONDERN LIEBER EHRLICHE KRITIKEN UND WERTVOLLE TIPPS UNTER MEINEN FOTOS!!!
BITTE AUCH KEINE FOTO-LINKS, UM AUF SICH AUFMERKSAM ZU MACHEN.

Kommentare 149

  • patrick hyrailles 3. April 2022, 13:46

    merci pour la mise en favori de ma photo
    bonne journée
  • Roland Ullrich 10. Februar 2022, 0:14

    Ein großes Dankeschön lieber Wolfgang für Deine vielen Like und Kommentare auf meinem Profil!
    VG roland
  • gueni27 30. Januar 2022, 9:56

    Alles gut ich wünschte ich hätte deine Ausdauer. Schade du wohnst so weit weg. Herzlich Günter
  • Michael Rumpel 21. August 2020, 22:48

    Besten dank für dein Lob Lg Micha
  • Steffi Gottschald 3. Juli 2020, 16:17

    Lieber Wolfgang, ich wünsche dir alles Gutee zum 17 (????) Geburtstag heute. Bleib gesund und munter. Sollen sich all deine Wünsche erfüllen. Liebe Grüße Steffi.
  • Chris Madej 7. März 2020, 22:11

    Hallo Wolfgang,
    Thank you very much for your amazing pictures and lovely Fotocommunity contribution.
    It s a great pleasure to watch all your photos.
    Beste Grusse and Vielen Dank
    Chris
  • Katharina Vogelsang 4. Februar 2020, 22:12

    Hallo Wolfgang,
    Deine Fotos finde ich sehr interessant. Du hast ein sehr breit gefächertes Portfolio! Lieber Gruß Ina
  • smokeonthewater 31. Dezember 2019, 18:53

    Liebe Silvestergrüße von Dieter
    2020
    2020
    smokeonthewater
  • cabrio2 24. Dezember 2019, 1:04

    Hallo Wolfgang
    Ich wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Danke sage ich für deine Besuche, Lobe und Kommentare für meine Bilder.Liebe Grüße, Anton
  • Wasserwagenpilot 25. Oktober 2019, 20:39

    Danke Wolfgang für Deinen Eintrag auf meiner Seite.
    Das mit den Kommentaren ist mir wichtig, denn ich denke genauso wie Du und einige andere hier. 

    LG Ralf
  • Wolfgang Vogelsang 1. September 2019, 10:46

    Dank an alle, denen meine Fotos gefallen. Ich gebe mir stets mühe.
  • Conny19692 1. September 2019, 8:34

    sehr, sehr schöne Fotos....klasse
  • DerJürgen 19. August 2019, 18:39

    Hi Wolfgang,
    vielen Dank für dein Lob zu meinem Bild.
    Liebe Grüße Jürgen
  • T.P. 15. Juni 2019, 22:01

    Hallo Wolfgang,
    vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite und für`s folgen.
    Freue mich sehr darüber.
    Liebe Grüße Petra
  • Lutz Prager 11. Mai 2019, 22:07

    Interessanter Beitrag in der OTZ. Viel Spaß in Frankreich!

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon D7500

Sony ILCE 7 Mark IV
Sony ILCA 77 II
Sony STL-55V
Sony Alpha A 380

Sony Cypershot DSC-V3
Canon PowerShot SX1IS
Canon SX200 IS
Canon G7 X II

Objektive für Nikon:
Nikon DX AF-S Nikkor 35 1:1,8 G
Nikon AF-S Nikkor 50 1:1,8 G
Sigma DC 18-250 1:3,5-6,3 Macro HSM
Sigma DC 17-50 1:2,8 HSM

Objektive für Sony:
Sony DT f3,5-5,6 / 18-55 SAM
Sony DT f1,8 / 50 SAM
Tamron Di III VXD G2 f 2,8 / 28-75 mm
Tamron Di XR AF f 2,8 / 28-75mm Marcro
Tamron Di II XR AF f 3,5-6,3 /18-200 Macro
Sigma DG f4-5,6 / 70-300
Sigma DG f2,8 / 70-200