Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernhard Langenberg


Free Mitglied
[fc-user:1844894]

Über mich



Kommentare 38

  • Sabine Dußling 13. Juni 2016, 22:01

    Lass dir mal einen lieben Gruß da...bin mal auf Stipvisite in der FC :-)
    LG Sabine
  • Andre Scheeren 22. September 2014, 18:22

    Merci für den Hinweis. Übung macht den Meister. Und lernen muss ich noch ne Menge. Lg
  • katzenmutter83 30. März 2014, 12:05

    Vielen Dank für die netten Anmerkung. biba Nicole
  • Angela Bartz 24. Januar 2014, 11:23

    Hallo Bernhard,
    danke für die Anm. zum Portrait, diese Unschärfe gefällt nicht jedem, aber von mir war es so gewollt.

    LG
    Angela
  • Henni. 7. Januar 2014, 15:42

    Hallo Bernhard,

    vielen vielen Dank für deine Anmerkung zu meinen Bilder und den darin enthaltenen hilfreichen Anmerkungen.

    LG Henni

    morals
    morals
    Henni.


    forgotten fairytales
    forgotten fairytales
    Henni.


    In meiner Welt...
    In meiner Welt...
    Henni.


    Stille
    Stille
    Henni.
  • RoRoAn 30. Oktober 2013, 16:46

    Hallo Bernhard. Ich danke Dir sehr für deine netten Anmerkungen. Freud mich wenn es Dir gefällt.
    LG Ronny
    Schloß Branitz
    Schloß Branitz
    RoRoAn
  • ghost hunter 2. Oktober 2013, 23:17

    Hallo Bernhard,
    vielen Dank für dein Interesse an meiner fotografischen Arbeit.
    Ich habe sehr viel Erfahrung mit analoger Fotografie, auf meine relativ neue, digitale Ausrüstung muss ich mich hier und da noch etwas einarbeiten. Ich will sie schließlich voll ausreizen können. Insbesondere bei digitaler IR-Fotografie Objektive zu finden, die sich dafür wirklich eignen, hat so seine Tücken.
    Ich denke daher die Qualität meiner Aufnahmen noch weiter steigern zu können.
    Danke für deine aufmunternden Worte, ich werde selbstverständlich weiter „am Ball“ bleiben.
    Es ist bei dieser Bilderflut schon wirklich schwierig eigenständige Werke zu erstellen. Die Suche nach fotografischen Pfaden, die noch nicht ganz so ausgetreten sind, hat natürlich seinen besonderen Reiz. Offensichtlich befindest du dich auch auf einer solchen Suche. Ich wünsche dir daher ebenfalls die dafür nötige Hartnäckigkeit.
    Weiterhin eine erfolgreiche fotografische Arbeit,
    Grüße
    Gregor
  • Mircalla Tepez 1. Oktober 2013, 13:57

    Hallo,
    Vielen Dank für deinen netten, ausführlichen Kommentar zu meinem Bild. =)

    Liebe Grüße,
    Mircalla
  • RoRoAn 30. September 2013, 20:05

    Bernhard,
    ich danke Dir sehr für all Deine aufrichtigen und zt fröhlichen Kommentare.
    LG vom Ronny ;-)
  • turamania-art 23. September 2013, 20:38

    Vielen Dank für deine Anmerkung :)
  • Kelaruton 10. September 2013, 19:36

    danke für die anmerkungen die beiden sind ein tolles Shootpaar ^^ (also nicht zusammen) :D


  • babsie.D 9. September 2013, 22:39

    Vielen Dank für Deinen Besuch und die Kommentare!, besonders natürlich für die Ermunterung!!!
    Du hast aber auch sehr schone Fotos aus ganz verschiedenen Bereichen! Die meisten gefallen mir sehr.
    Liebe Grüße
    babsie.D
  • Dunkle Gräfin 3. September 2013, 17:58

    Für Deine schönen Kommentare sage ich ganz lieb Dankeschön!
    Liebe Grüße Anett

  • mibi55 18. August 2013, 20:59

    Hallo Bernhard

    freut mich,dass Dir das Bild gefällt
    Mono Lake
    Mono Lake
    mibi55


    LG

    mibi55
  • V. Munnes 30. Juli 2013, 20:01

    SCHWERIN magst DU wohl...................!?
    .....irgenwie verstehe ich DIC sehr !!!
    ;-)

    LG---------------------------@volker-

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon 7d
Canon 50d

Sigma 17-70 OS HSM
Tamron 70-300 VC USD
Sigma 105 OS HSM
Canon 50/1.4 USM