Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mibi55


Free Mitglied
[fc-user:1855333]

Kommentare 13

  • Richie B 15. Dezember 2014, 9:04

    hallo mibi, habe mir deine faszinierende sammlung von perspektiven und bearbeitungen angeschaut. die meisten ergebnisse sind sehr beeindruckend. meine anerkennung dafür. gruß richie b
  • Emerson 1 23. Oktober 2014, 17:01

    Das mit dem Schärfeverlauf ist nicht unbedingt ein Fehler, zumindest kein technischer, es ist mir nur irgendwie ins Auge gesprungen, weil ich fotos meist lange ansehe und genau untersuche. Die Wirkung ist deswegen trotzdem ungebrochen gut.
    LG
  • Steuerspezi 25. September 2014, 22:00

    Hallo, ich finde deine Arbeiten sehr schön und habe sie mal "abonniert" ich freue mich auf Neue Bilder. Lg Alex
  • Bojan Glamocak 17. August 2014, 0:09

    Warum eigentlich nicht... ich bin froh wenn ich jemandem sagen kann das mir seine Fotos gefallen :)

    Way Out
    Way Out
    mibi55
  • Ralf Zeeh 19. April 2014, 0:08

    Ein frohes Osterfest
    Liebe Grüsse Ralf
  • kirbreton 24. März 2014, 21:56

    Danke für dein großes Lob.
    Deine Fotos sind auch nicht von "schlechten Eltern". Nur schade, dass du in deinem Profil nichts über deine Person preisgibst.
    Gruß kirbreton
    Heart of Glass
    Heart of Glass
    kirbreton
  • Ed Harley 7. Januar 2014, 20:25

    Hallo mibi55,
    die Hot Rods habe ich 2006 in der Weilburg bei einen Treffen aufgenohmen.
    Gruß
    Frank
  • Xixion 16. November 2013, 12:27

    Danke für die Antwort. Ich werde es nochmal mit der kleinen Blende versuchen.
    Ich lade das Bild hoch wenn es was geworden ist.
  • Frank Gürtler 6. Oktober 2013, 18:53

    ja ich meinte schon die härten der natur.
    der baum schaut nicht aus , als käme einer täglich 2x gießen und der stein muss gleichfalls schauen
    nicht in bälde von den füssen geblasen zu werden.
    deine schinderei ... na lassen wir das, das ergebnis ist doch fein... denke ich und andere auch :-)
  • Vivien Slopianka 12. August 2013, 14:21

    Spaß beiseite?
    Auf gar keinen Fall. Die Antwort war perfekt und hat mich zum Lachen gebracht. Also Spaß sehr erwünscht. Werd deine Bilder noch mal genauer unter die Lupe nehmen, sehen interessant aus.
    P.S. dein Mono-Lake: von mono keine Spur, ist ja ein echtes Farbungeheuer geworden:-))
    Gruß Vivi
  • BluSonic 21. März 2013, 18:55

    welches hdr programm benutzt du?
  • Sanja Kukor 7. Oktober 2012, 14:59

    Hi,
    thanks for answering.
    I was not at the Arena on the occasion of some events, but I often spend my vacations in Istria, near Pula, so I must stroll Arena every time, because I was fascinated by its beauty.
    Greetings from Croatia. Sanja
  • Stefan M..... 12. September 2012, 0:31

    Herrzlich Willkommen in der FC...
    Wünsche dir hier ganz viel spaß, viele nette Kontakte und viel Glück bei der Suche nach neuen Ideen und Motiven.

    "Das Auge macht das Bild"

    LG Stefan

    CAP FORMENTOR
    CAP FORMENTOR
    Stefan M.....

Meine Statistiken

  • 25 1
  • 295 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse