Andre Scheeren


kostenloses Benutzerkonto, Viersen
[fc-user:2081821]

Über mich

Hallo zusammen,
mein Name ist Andre Scheeren. Nach nun mehr als 25 Jahren bin ich wieder bei der Photographie gelandet. In meiner Jugend hab ich mit Vaters Photoapparat Bilder gemacht und mich viel mit den Einstellungen beschäftigt.
Im weiteren Leben habe ich dann "normale" Digis genutzt.
Durch eine liebe Freundin bin ich nun wieder beim echten photographieren angekommen.

Ich suche hier Infos Tipps und ggf Anschluss eine Truppe die sich regelmäßig zum Austausch trifft.
  • 10 136
  • 49 33
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Ich benutze eine Nikon D5200 und D7000 mit Kit-Objektiv 18-55, Nikon 50mm, Tamron 70-200mm f2.8, Tamron 150-600mm G2, 85mm f1.8, Nikon 10-20mm.
3 x Yongnuo Blitze, Omegon minitrack LX2, div. Stative, mobiles Hintergrundsystem, Faltreflektor, Falthintergrund. Affinity Photo, Snapseed, Deep sky stacker.
Laptop, Wacom Zeichentablet.