Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Benita Sittner


Pro Mitglied, Grünberg

...Dar House Zanzibar...

...am Strand von Pingwe gelegen, nicht weit weg von unserem Hotel dem Karafuu Beach Resort und Spa ...

...auch in der Nähe des Restaurants The Rock...

....Luxus Etablissement, nichts für meinen Geldbeutel, aber schön ist es trotzdem...
:-)))

http://www.youtube.com/watch?v=_cRFR6eXWEU

Kommentare 17

  • RicoRicoPP 4. September 2014, 4:23

    Ein Traum diese Insel ich war 2004 da ...tolle Aufnahme
    Lg.Pidi
  • Anja Gabi 6. Juni 2014, 22:51

    Solche "Nobel-Herbergen" ziehen mich ja auch immer magisch an. Ich zögere schon einen Moment, aber dann spaziere ich oft doch einfach mal rein und bekunde Interesse :)
    Vom Stil her etwas ganz Besonderes.
    LG Anja
  • Eifelpixel 6. Juni 2014, 11:39

    Aber schauen darf man ohne zu bezahlen
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Silkepixel 3. Juni 2014, 23:17

    Ja, das sieht wirklich sehr einladend aus ... anschauen reicht ja schon :-)

    LG Silke
  • B.Schalke 2. Juni 2014, 22:32

    Wir sparen schon mal fürs Luxusresort ??? was
  • Roland Brunn 2. Juni 2014, 5:42

    Fügt sich vom Stil her sehr gut in die Landschaft mit ein !
    LG Roland
  • Karl H 1. Juni 2014, 23:47

    Gibt Schlimmeres ... :-))

    lg Karl
  • HS-Photo 1. Juni 2014, 22:25

    Das wäre es jetzt!

    LG HS
  • B.Schalke 1. Juni 2014, 22:15

    Wie 1000 und 1 Nacht *****
    LG Biggi
  • Petra-Maria Oechsner 1. Juni 2014, 20:50

    schön entspannt liegt es da unter den palmen und wartet auf gäste...-)
    der leichte wind, den man an den palmen und den anderen bäumen erkennt, ist bestimmt sehr angenehm...
    lg petra
  • Wolfgang Weninger 1. Juni 2014, 20:31

    aber es sieht geschlossen aus und so richtig vertrauenserweckend ist der Bau auch nicht, wenn man sieht, wie schräg die Fenster und Türen eingebaut sind
    Servus, Wolfgang
  • Klaus Groth 1. Juni 2014, 20:24

    Ja, da könnte ich mir Urlaub schon vorstellen. Muss noch bis August warten, bin ja erst wieder eine Woche im Büro.
    Lg, Klaus
  • Kosche Günther 1. Juni 2014, 20:00

    Wunderbare Aufnahme von diesen Luxus Etablissement,nach dem es eigentlich nicht aussieht,liebe Grüße Günther
  • Benita Sittner 1. Juni 2014, 19:22

    @ ALL....ich verlinke oben noch mal einen kleinen Film vom Dar House den ich gerade gefunden habe....Sehnsucht steigernd...ich kanns Euch versprechen...
  • Bricla 1. Juni 2014, 19:12

    Die luftigen Räume unter dem Dach sind raffiniert konstruiert - schattig und kühl.
    Gruß Bricla