Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Benita Sittner


Pro Mitglied, Grünberg

...Strandbuden...

...die Geschäfte der Einheimischen und der Massai am Strand von Pingwe...
...am linken Bildrand kann man noch das Restaurant - The Rock - auf dem Felsen im Meer erkennen...

Kommentare 25

  • Luigi Scorsino 19. Juni 2014, 8:54

    Ein tolles Bild, das mir ganz ausgezeichnet gefaellt!
    Ciao Benita.
    luigi
  • Dieter Behrens K.T. 19. Juni 2014, 6:14

    Das sind meist die Ersten, bevor die großen Betonbunkerhotels kommen.

    Gruß aus Indonesien, Dieter
  • Schuhmann Ralph 17. Juni 2014, 11:52

    sehr gelungener Bildaufbau !!!
  • Helmut-Roman Köhler 12. Juni 2014, 17:04

    Oh, sehr schön
    da könnte ich auch ein Weilchen bleiben
    Gruß Helmut
  • Lothar Bendig 9. Juni 2014, 16:59

    Ein typischer Palmenstrand mit etwas baufälligen Buden. Dadurch gewinnt das Foto an Originalität.
    LG Lothar
  • Pia Pohl 6. Juni 2014, 23:19

    mom ....... kann nix schreiben -
    beame mich gerade hin!!
    ;.)

    trotzdem euch schöne pfingsten :-)
    hg von pia
  • Anja Gabi 6. Juni 2014, 22:54

    Malerisch sind sie auf jeden Fall - aber die Menschen, die dort versuchen, ihre Sachen an die Touristen zu bringen, beneide ich trotzdem nicht. Auch wenn sie in einer tollen Umgebung wohnen, richtig gut geht es ihnen sicher dort nicht.
    LG Anja
  • Benita Sittner 6. Juni 2014, 22:40

    @ rsiemer...ich denke, daß es eventuell noch zu unserem Hotelgelände gehört....ich bin mir da aber nicht sicher...aber ganz sicher ist kein Gefängnis dahinter...nur Natur pur....VLG Benita
  • rsiemer 6. Juni 2014, 10:41

    ein schönes strandbild mit einer geschäftigen marktszene. liegt hinter der hohen mauer ein gefängnis oder ein urlaubsressort? kann manchmal identisch sein.
    beste grüße rudi
  • B.Schalke 5. Juni 2014, 21:30

    Könnte mir vorstellen solch Strandbude zu besitzen und immer am Beach .......
  • Detlef Menzel 5. Juni 2014, 10:11

    da geht es locker zu, nicht so hektisch, wie bei uns.

    detlef
  • Eva Winter 5. Juni 2014, 9:59

    Eine für mich vollkommen fremde Welt zeigst du hier und da bekommt man doch gleich ein wenig Fernweh.
    LG Eva
  • FunX 5. Juni 2014, 8:45

    Da steckt so viel drin...
    Sonne, Meeresrauschen und meeehr..
    ;-)
    So schön!
    Lieben Gruß
    FunX
  • M.Hogreve 5. Juni 2014, 7:23

    Das hat so viel Atmosphäre, da spürt man die Sonne und meint das rauschen des Meeres zu hören !
    grüße
    manfred
  • Bricla 5. Juni 2014, 7:10

    Ja, auch mir fiel sofort die massive Mauer dahinter auf,
    die so gar nicht zu luftig-locker passt.
    Ansonsten kann man hier sicher schön entlang bummeln.
    Gruß Bricla