Zurück zur Liste
Dachbodenfund -:))

Dachbodenfund -:))

1.541 16

Charly Winkler


Premium (Pro), Lechaschau Tirol

Dachbodenfund -:))

Sohnemann hat auf unserer almhütte das Tier gefunden- ausgetrocknet und konserviert ...
auf ein Blatt papier gelegt - und geknipst - von mir ...
ist unbearbeitet - weil ich keinTier präparator bin -:))

Kommentare 16

  • Fritz Berger 24. Oktober 2009, 20:17

    Der Titel ist der Hammer!
    Das schürt Assoziationen zum berühmten Scheunenfund von best erhaltenen Oldtimern.
    Ich denke, das war aber Deine Absicht ;-)
    Das Foto ist auch wunderbar, obwohl mir eigentlich Bilder von lebenden Tieren viel viel lieber sind.
    LG
    Fritz
  • Sonja Haase 11. Oktober 2009, 0:45

    Das Tierchen ist eine Hornisse, tja, da war die Uhr wohl schon abgelaufen. So lang und gebogen wie die Fühler sind, könnte es ein Drohn gewesen sein. Der kann nicht stechen! Und man könnte ihn, wenn er noch leben würde, getrost auf die Hand nehmen. Viele Grüße, Sonja.
    Hörner der Hornis
    Hörner der Hornis
    Sonja Haase
  • summerwine 8. Oktober 2009, 20:02

    uih - sowas findest du auf deinem dachboden?!
    bei uns sieht es so aus

    auf jeden fall - ein super bildchen!!!
    lg
    summerwine
  • Tamara Fetzel 2. Oktober 2009, 11:42

    super Schärfepunkt, gefällt mir das Bild! Lg
  • -Martin- 20. September 2009, 12:44

    tolles makro :)
  • Makarena 18. September 2009, 23:26

    ´ne tote wespe..., gut gesehen.
    ist mal was anderes...
    lg margit
  • Vera Gardoni 17. September 2009, 10:35

    kommt auf dem weißen untergrund sehr gut ...
    auch die schärfe sitzt optimal!

    lg vera
  • Lüthi Orchidea Model 16. September 2009, 20:02

    Wowww... Zum Glück sind die Vieherchen in Wirklichkeit nicht so gross wie hier auf dem Bild...
    Fantastische Aufnahme, total deutlich und scharf.
    Bin fasziniert.
  • GS-Photo 9. September 2009, 6:18

    Ist aber erstklassig fotografiert, eben eine Studioaufnahme.
    LG Helmut
  • Andreas Schaarschmidt 9. September 2009, 0:13

    hehe, coool. die sticht dich wenigstens nicht mehr und eignet sich gut als model, so ruhig wie sie jetzt so da liegt, hihi.
    schöne aufnahme. wirkt besonders durch das blatt papier
  • Maier Ute 8. September 2009, 20:52

    Mach ich auch schon mal, solche Funde ablichten, aber auf die Idee mit den Papier bin ich bisher noch nicht gekommen!
    Die Schatten kommen übrigens gut rüber !
    LG Ute
  • Gerlinde Weninger 7. September 2009, 21:26

    A scheene Leich! ;-))
    liegrü die gerlinde
  • maiauge 7. September 2009, 21:22

    Ich schließe mich Wolfgang B. an!
    VG Renate
  • Wolfgang Bazer 7. September 2009, 12:04

    Sehr schön konserviert - man könnte fast meinen, die lebt noch und ist nur ein bisschen fertig. Vor allem aber ein gutes Foto.
    LG Wolfgang
  • Rebekka D. 7. September 2009, 10:02

    wir haben auch einige verirrte zur zeit und keinen Präparator .. du hast sie sehr fotogen verewigt ;o) Rebekka
    PS: Hab's eben auf der Titelseite entdeckt .. gratuliere

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.541
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz