Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

nightwish63


Free Mitglied, Solingen

Dachboden

So, meine Wohnungsführung geht weiter, und zwar mit dem erst kürzlich rennovierten Dachboden...
Mein ganz besonderer Stolz ist die technisch aufwendige und auf dem letzten Stand der Technik befindliche digitale Sateliten-Empfangsanlage, die es mir ermöglicht, Fernsehsender der ganzen Welt zu empfangen...
Zwischen den restaurierten Deckenbalken ist das Kernstück dieser Anlage zu erkennen; das Empfangsteil...

Kommentare 17

  • Nicole Zschucke 17. Juli 2008, 11:44

    Sehr gemütlich dort...:-))
    Gelungene Aufnahme !
    Schönes HDR....., gefällt mir sehr !
    N.
  • Andrej Nemetzkij 9. Juli 2008, 7:10

    du hast da wirklich echt eine hammer location, so etwas würde ich auch gerne mal finden, klasse
  • Marco Hayek 4. Juli 2008, 22:19

    Gut, Danke Dir für die Info.
    LG Marco
  • nightwish63 4. Juli 2008, 22:16

    @Marco:
    Ich hab nur drei Fotos gemacht -2, 0 und +2 Belichtungsstufen...
  • Marco Hayek 4. Juli 2008, 22:03

    Also das hab ich noch gar nicht gesehen, wo war ich da...hmmm???
    Nun die Presents ist ja echt geil, das Farbenspectrum der Wahnsinn und am besten gefallen mir die am Bodenliegenden Sachen. Schaut echt aus als wär der Staub schon mehr als 1 cm Dick.
    Klasse Arbeit !!!
    Was ich aber noch gerne gewußt hätte, wie hoch war die Anzahl der Belichtungsreihe, 3 oder 5 ?
  • Cornelia Heimer 3. Juli 2008, 20:28

    Dieses HDR gefällt mir sehr gut. Da passt das Motiv auch sehr gut zum zeichnerischen Effekt. Das Bild ist "bunt" aber nicht zu bunt.
  • Jelzin 26. Juni 2008, 13:01

    Sehr schön kommentierte Wohnungsführung :-)).
    Klasse Bilder mit was bearbeitest Du sie ?
    (Photomatix)
    einfach "Fett"
  • MHo 23. Juni 2008, 18:20

    Mööönsch, die Empfangsanlage ist ja sogar im wie wir Neudeutschen sagen "Retro-Stil" gehalten.
    Und die Art, wie der (vermutlich sauteure) Architekt wann immer möglich die alte Bausubstanz erhalten hat, statt sie zu ersetzen, beeindruckt mich tief.
    Ich wünsche Dir auch weiterhin ein solches "Händchen" in der Wahl Deiner Locations ,-))
    LG MHo
  • Sabine Berry 23. Juni 2008, 0:15

    Sieht klasse aus. Wie gemalt. Für mich hat das Bild Energie.

    LG Sabine
  • Zeitreisender 22. Juni 2008, 14:18

    Du musst sicher Bausparer sein, wenn Du Dir so eine coole Bude leisten kannst, dann noch das High-Endteil zwischen den Balken, Mann ich kann nur neidisch gucken ! :-))
    Die Bearbeitung bringt auch hier wieder wichtige Punkte, gefällt mir ! Eventuell hätte ich das Bild einen Tick dunkler gehalten, aber das ist veilleicht auch mein Monitor.

    LG Ralf
  • Angelika Ritter 22. Juni 2008, 7:30

    vom feinsten..location top..und die bea wieder der hammer.
    lg angie
  • Gisela Aul 20. Juni 2008, 19:52

    starke Dachwohnung ,die Du Dir da ausgesucht hast,denn man guten Empfang,Bea ist vom Feinsten
    lg. Gisela
  • B-A-U-M-I 20. Juni 2008, 19:10

    Klasse Location
  • Karl - M. Primbs 20. Juni 2008, 17:50

    Hast durch den Einsatz der Software einen starken Eindruck erzielt. - Besondere Farbgebung.
    LG
    Karl-M.
  • WernerH. 20. Juni 2008, 17:21

    Die Möblierung ist auch vom Designer! :-).
    Schöne Dachwohnung hast du da.
    Astreines Aufnahme +++++
    Gruss Werner