Zurück zur Liste
Da  bröckelt  was........

Da bröckelt was........

5.881 17

Da bröckelt was........

Zwischen Ahrenshoop und Wustrow nagt die Ostsee mit Heißhunger an der Steilküste.....
Eine hochinteressante Küstenlinie die ein Unbedarfter so garnicht erwartet. Die Radfahrt an der Kante mit dem grandiosen Rundblick wurde so zu einem unvergesslichen Erlebnis....

Kommentare 17

  • Frank ZimmermannBB 18. August 2016, 12:24

    Ich war ewig nicht dort, seit meiner Kindheit nicht! Steht aber unbedingt mal wieder auf dem Programm, da auch meine Frau den Darß gar nicht kennt.
    Beste Grüße
    Frank
  • Rudolf Bindig 19. Juni 2016, 10:20

    An so einer Stelle hat mein Autonavi einmal gesagt: "Jetzt scharf links abbiegen". Man hört das Meer richtig rauschen.
    F.G. Rudolf
  • † werner weis 18. Juni 2016, 7:52

    -
    das Gefährliche der Steilküsten plastisch fotografiert
    -
  • I-N Fotografie 16. Juni 2016, 14:59

    durch Deine Radtouren hast Du natürlich die schönsten Stellen von Ahrenshoop eingefangen, da kommt bei mir richtig Neid auf, so eine Kurzreise dort hin schiebe ich wegen dem wechselhaften Wetter auf, Du hattest da mehr Glück, wie man sieht, immer strahlend blauen Himmel,
    ein Superfoto
    lg Ingrid
  • Dorothea P. 15. Juni 2016, 19:26

    Sehr gekonnt, wie du das Augenmerk auf die Abrisskante legst!
    lg, Dorothea
  • Jockel-Zwockel 15. Juni 2016, 17:07

    Herrliches Bild. Den Küstenrand hast Du gut abgelichtet :-)

    Gruß Jockel
  • Marianne Schön 14. Juni 2016, 23:37

    Da darf man nicht leichtsinnig werden... dein schönes Foto zeigt das sehr eindrücklich.
    NG Marianne
  • Werner Bartsch 14. Juni 2016, 20:33

    ich nehme an du hast dich nicht so weit vorgewagt.
    es sei denn, da stand ne dünen-stinkmorchel.....
    lgw
  • Traumbild 14. Juni 2016, 15:47

    Ständige Veränderung herrscht an dieser Küste, nach jedem Sturm bzw. Winter kann es dort anders aussehen.
    Deine Aufnahme führt den Blick sehr schön an dieser Küste entlang, würde ich nun gerne entlang gehen.
    LG Claudia
  • Mannus Mann 14. Juni 2016, 14:32

    Ganz hervorragend ist dein Aufnahmepunkt.
    Frohe Tage im Monat Juni wünsche ich dir, Mannus.
  • Hartmut Bethke 14. Juni 2016, 10:24

    Moin Burkhard, eine herrliche wilde Landschaft konntest du hier genießen, erinnert mich ein wenig an die Great Ocean Road :-) Das Bild bringt die Stimmung gut rüber und ist bestens gestaltet.
    LG Hartmut
  • Maria J. 14. Juni 2016, 10:04

    ... und weit und breit kein Warnschild!
    Die Kante scheint ganz frisch abgebrochen zu sein
    – wahrscheinlich kurz bevor du hier vorbei geradelt bist ... ;-)
    Und das Licht konnte besser nicht sein ...!
    LG Maria
  • Marguerite L. 14. Juni 2016, 8:10

    Sehr schön komponiertes Bild ...
    aber nicht zu nah fahren ...
    GrüessliM
  • Martina I. Müller 14. Juni 2016, 7:00

    Eine Tolle Abrisskante.
    Hier Abbruch und woanders wird angespült. Die Küstenlinie ist immer in Veränderung. LG Martina
  • Marco Pagel 14. Juni 2016, 4:18

    Ich erinnere mich noch gut an meine Jugendsommer in Hohwacht an der Ostsee.
    Dort haben wir auch in jedem Frühjahr erst einmal gecheckt, wieviel von der Steilküste dieses Mal wieder fehlt ...

Informationen

Sektion
Views 5.881
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 18.0-70.0 mm f/3.5-4.5
Blende 11
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 29.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten