Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
... Cosmea mit Kleinkind ......

... Cosmea mit Kleinkind ......

424 31

Karla Riedmiller


World Mitglied, Memmingen

... Cosmea mit Kleinkind ......

;-))))

Kommentare 31

  • Katrin-Maria 18. September 2008, 8:54

    Ein sehr schönes Blüten-Foto zeigst du hier.
    Mich spricht besonders die zarte lila Farbe der Blüte an. Das Licht fällt sehr schön auf die Blüten-Blätter.
    Dein Foto erinnert mich zurück an die schöne warme Zeit...
    Dieses Foto verdient von mir "5 TOPS" mit ***** !!!
    Viele Grüße

    Katrin-Maria
  • Anoli 10. August 2008, 20:23

    Diese Perspektive und das durchscheinende Licht sind genau nach meinem Geschmack!
    LG Ilona
  • just a moment 10. August 2008, 11:48

    Super aufgenommen, diese Perspektive mag ich sehr... liebe Grüße aus dem Urlaub,
    Petra
  • Jutta Herbst 10. August 2008, 11:24

    Eine tolle Aufnahme mit originellem Titel!
    LG Jutta
  • petra st 10. August 2008, 0:30

    Eine sehr feine poetische Blütenimpression im schönsten Licht präsentiert !!!!!
    Petra
  • Gudrun Raatschen 8. August 2008, 20:12

    So langsam ärgere ich mich, dass ich dieses Jahr keine im Garten habe. Sie sind so schön! Hier unterstreicht der flirrende Hintergrund die Zartheit der Blüte.
    LG Gudrun
  • Biggi Oehler 8. August 2008, 13:27

    Sehr sehr schön. Fein und leicht.
    LG.
    Biggi
  • Velten Feurich 8. August 2008, 7:45

    Als Nummer 26 muß ich zur Cosmea nichts mehr schreiben nur zu den vielen netten Buddys gratulieren. Dafür die Freude zum Ausdruck bringen auch wieder zu Hause zu sein, auch bei den Vögeln, deren tägliche Fütterung in den zwei Wochen von zwei Leuten etwa 700 km Autostrecke (bei den Benzinpreisen) und 2 Sack Körner gekostet haben.
    Da wir jetzt dort auch täglich noch eine "freie lebende" Katze füttern( keine Auhnung wie das im Winter werden soll, wenn ich nur aller zwei Tage komme) , haben es die Piepser, die von der Erde aufnehmen, was andere runterschmeißen, im Moment sehr schlecht !!!
    LG Velten
  • Corinna Lichtenberg 7. August 2008, 23:00

    Eine zarte Schönheit!
    LG Corinna
  • Thody Keller 7. August 2008, 21:44

    Ein sehr schönes und sinnliches Foto. Gefällt mir.
  • Iris Offermann 7. August 2008, 21:29

    Fein liebe Karla, vor diesem grauen Hintergrund
    kommt die Farbe der Blütenblätter nochmal so
    gut zur Geltung. Mutter und Kind gut abgelichtet:-)
    LG Iris
  • Waldi W. 7. August 2008, 21:27

    Mutter und Kind in wunderschönem Kleid und im besten Licht !
    lg waldi
  • Ida-Lena 7. August 2008, 20:58

    wundebar kommt die farbe lila zur geltung auf dem schlicht klassich neutralen, hellen und perfekten hintergrund kompliment ! gefällt mir das gewisse minimalistische und die cosmeas bescheidenheit einfach ..exzellent und baby ;) ist auch da ,) einen süssen titel !
    LG Ida :)
  • Ivi1981 7. August 2008, 20:57

    bezaubernd.klasse schnitt und farben.wirkt super die freistellung dazu.

    mfg stjepan
  • Hobu R. 7. August 2008, 20:30

    Klasse Licht und Aufbau !
    lg hobu